1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcc355

marcc355 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also bei mir ist es in der App noch nicht sichtbar. Aber hat ja auch noch bissle Zeit ;).

2. joyride

joyride Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem sky gestern meine Vertragsverlängerung erst verpfuscht hat mit falschen Preis und Paketen.
    Finde ich heute eine Geräte und Servicepauschale für Geräte von 54€ auf meiner Auftragsbestätigung. Ich nutze aber weiterhin mein altes CI+ Modul, für das ich bereits vor 2 Jahren die Gebühr bezahlt habe. Ach ja und die 3€ Extragebühr für den alten Vertrag(sky Komplett) wurde auch nicht korrigiert obwohl der Agent das versprochen hatte. Was da abgeht grenzt an Vorsatz und Betrug!

3. Tim 90

Tim 90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Krass... Das ging aber schnell.
    Ich bin mal gespannt wann mein Paket kommt. Hatte gestern Mittag gegen 15:00 Uhr bestellt.

4. dickdiver

dickdiver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A
    Alt: Weihnachtsangebot vor 2 Jahren mit 24,99 € komplett .
    Neu: 25,99 € für 2 Jahre ohne NF zzg. AG und VK-Pauschale als Neuvertrag.

Die 33 brachte mir beim 3ten Versuch einen außergewöhnlich freundlichen und entspannten CCA ans Telefon.
    Altgerät und SC gehen zurück, Neuware kommt in Kürze.

Ich freue mich sehr und wünsche allen Gleichgesinnten und Mitstreitern noch viel Erfolg, einen guten Rutsch und Gesundheit.

Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich Jürgen aussprechen. Bitte mache weiter so und lasse dich nicht unterkriegen.

sualc42 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast keinen Sky Extra Status mehr.

Die Daten müssen 100% identisch sein

Name, Konto, Email, Adresse, Geburtsdatum

1:1 schreibweise, ansonsten gibts ne neue Kundennummer. Wenn du das schon gemacht hast, DANN hattest du einen Vertrag ohne Hardware welche sofort nach Kündigung abgeschaltet werden und nur noch über die Bestandskundenhotline reaktiviert werden können.

Ich glaube aber an unterschiedliche Daten. Wenn dir Sky Extra wichtig ist, hilft nur neuer Versuch und Widerruf oder über Bestandskundenhotline zu anderen Konditionen verlängern.

6. -Chriz-

-Chriz- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein User hatte den Brief schon hier im Thread gepostet.

Und @rosithal es haben bestimmt rund 10 User hier die Meldung in der APP mit der Verlängerung zu gleichen Konditionen und monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

7. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe Sky E S B C mit HD und Go über MagentaTV für 24,99€. Vertrag zu heute gekündigt. Bestes Angebot im Chat bisher 44,99€. Weder Post, Mail oder Anruf erhalten. Ich kann aber im KC über Abo erweitern 18+ dazu buchen. Dann verlängert sich mein Vertrag über 2 Jahre. Preis, Empfang und Pakete bleiben wie bisher, lediglich Versandpauschale einmalig 6,90€ für Alterspin kommt hinzu. Was meint ihr, kann ich das machen?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, normal kannst du auch nach schwarz werden lassen, das CI+ modul weiter nutzen, haben andere auch weiter behalten.....bloß bei Sky weiß man nie......
    und wann ein gutes Angebot im Jan. 20 kommt, kann am 01. Jan. sein, aber auch erst Ende Jan. 20 und die SC und das Modul, muss man erst zurückschicken, wenn Sky dich angeschrieben hat.......das kann 4 oder 8 Wochen sein...............aber dann muss alles gleich zurück....

Milky18 und Fohlenexpress gefällt das.
  9. achmann666

achmann666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke liebe Gemeinde! Ein Anruf bei der 33 und bei einer super netten Mitarbeiterin auf Anhieb die 25,99 (bzw. 35,99 inklusive Netflix) eingetütet. Als Rückholangebot für meinen zu heute gekündigten 24,99-Vertrag aus 2017 wollte man sich keinen Meter von 31,99 wegbewegen...
    Guten Rutsch euch allen!

10. Vossi 71

Vossi 71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin!

Februar 20 Kündiger und kann Vollzug melden!
    Alt: Entertainment Bundesliga Sport Cinema HD und Sky Go 24.99 Euro

Neu: Ab 1.März 20

ENTERTAINMENT + Bundesliga + Sport + Cinema+ Premium HD + SkyQ 24.99 Euro mit monatlichen Kündigungsoption bis 28.02.2022.

Ich habe heute den Brief bekommen und bin sehr zufrieden .
    Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch!

Milky18, harald2019 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.