1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja, inkl. das alte SkyGo Extra.

Jürgen 7 und Telefonix gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    alles was du hier geschrieben hast:
    Mir geht es jetzt um das Angebot für 25,99. Da ist kein HD+ drin, richtig?
    Da kommen dann nochmal 5,75 drauf.
    Und die Zweitkarte kann man dann nur für 149,-- dazubuchen, das ist dann eine Leihgebühr, die fällt dann einmalig an? Kommt da dann monatlich nochmal was für die ZK dazu; oder sind das "nur" die 149 Euro die man letztendlich auf die Laufzeit umlegen müsste?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
    bloß du musst es dann die 149,- auf x + 23 Mon. umlegen...weil der Vertrag geht ja 24 Mon.

3. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt einfach extrem wenige, die beim 24,99 Angebot keine Freipakete haben. Im November und Dezember 2017 wurde immer 21,99 + 3 gebucht mit Freipaketen. Danach anscheinend Gutschrift.

4. marcc355

marcc355 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch nicht gekündigt, richtig.

harald2019 und Vader gefällt das.
  5. Tim 90

Tim 90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wann hattest du das Angebot bestellt?

6. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sind dann wahrscheinlich alles nur Fake AB's

Und das schönste dabei. Man braucht überhaupt nicht zu kündigen. Mein Abo wäre noch bis 02/2020 gelaufen.

7. Jenny321

Jenny321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @marcc355 @vader69 ist es bei euch in der App schon aktualisiert oder sind da noch die 77€ drin? Genau auf diesen Brief warte ich heute nämlich auch noch

8. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    gestern gegen 8.00 Uhr

9. Fohlenexpress

Fohlenexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forumsgemeinde,

ich habe das alte Angebot mit 24,99 € ( Entertainment, plus 3 Gratispakete sowie Premium HD ). Dazu HD+ für 5,75 €.
    Vertrag gekündigt zum 31.12.19. Empfang über CI+ Modul.

Alle bisherigen Angebte liegen bei 31,99 € zzgl. HD+. Gestern und heute jeweils einmal angerufen, die bewegen sich keinen Meter im Preis.

Bislang habe ich immer am letzten Tag verlängern können; dieses Jahr scheint es sehr schwer zu werden.
    Wenn ich es jetzt schwarz werden lasse, habe ich Sorgen, dass mein CI+ Modul dann weg sein könnte.

Das Neukundenangebot unter der "33" reitzt zwar sehr, aber ich möchte eigentlich alles so lassen wie bisher, mit CI+ Modul.

Wer gibt mir Rat wie ich es am besten anstellen kann ? Wann kommen die ersten Angebote nach schwarz werden ? Liegen die in der Frist, besor ich die SC und das Modul zurück senden muss ?

Vielen Dank.

10. Stege1905

Stege1905 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    habe gerade auch beim ersten Anruf das Neukunden-/Rückholerangebot für 25,99 € zuzüglich 29 € Strafgebühr und 12,90 € Logistikpauschale über die 089 99 72 79 33 abgeschlossen. Der Mitarbeiter musste lediglich seinen Vorgesetzten nach dem Angebot bzw Code fragen und dann war es kein Problem. Hatte vorher noch unter der 089 99 72 79 20 angerufen, aber hier war der Bestpreis 31,99 € für alles bzw. 27,99 € nur Sport und Buli.

Beim neuen Vertrag macht das mit den Nebenkosten über die 23 Monate einen mtl Preis von 27,81 €.
    Dazu gibt es 6 Monate HD+ gratis (mtl 5,75 €), ergibt auf die 23 Monate eine Ersparnis von 1,50 €. Also zahle ich letztendlich für das Komplettpaket mtl 26,31 € zzgl. HD+ ab dem 7. Monat.

Einzig meine Kundennummer ist eine neue. Die Kundennr wurde beim Mitarbeiter erst in der letzten Bestätigung ausgegeben. Eingeben konnte er sie vorher nicht. Hatte hier mehrfach nachgefragt. Hab angemerkt, dass das evtl negative Auswirkungen auf den skyextra-Status haben könnte. Hier hat er nochmal beim "Service" nachgefragt, dort wurde ihm aber auch die Auskunft gegeben, dass es egal sei, wenn es eine neue Kundennr. wäre. Könnt ihr das bestätigen? Bzw. ist das SkyExtra Programm zu vernachlässigen?
    Und er merkte an, dass das System meine Daten erkannt haben muss, da SkyGo bereits freigeschaltet sei und ansonsten bei Neukunden immer eine Altersüberprüfung erfolgen müsse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.