1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smart.surfer

    smart.surfer Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gekündigt zum 31.01.2020. Bisher 35,99 EUR komplett einschließlich Netflix Premium. Angebot lt. Sky App, bestätigt durch Telefonanruf 44,99 EUR. Preiswerter ginge es angeblich nicht. Soll ich noch warten oder abschließen?
     
  2. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach ein bisschen zurück-lesen.. 44.99 ist kein gutes Angebot
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein.....hier anrufen 089 99 72 79 33 aber dann mit unterdrückter Nr. anrufen...für 25,99 aber du bekommst alles neu, musst deine alten Sachen zurückschicken dann...
     
    harald2019 gefällt das.
  4. webstair

    webstair Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte es jetzt 2mal unter der Nummer versucht. Beide Agents wussten angeblich nichts von dem Angebot und konnten nichts machen:cautious:
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann ein drittes mal;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. smart.surfer

    smart.surfer Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7

    Vielen Dank. Habe dort angerufen mit unterdrückter Nummer und nach dem Angebot 25,99 gefragt. Das sei nur für Alt- bzw. Bestandskunden und könne nur über die Bestandskundenhotline abgeschlossen werden. Ich solle dort nachfragen. Wie schon gesagt, ist mir dort allerdings nur das Angebot von 44,99 unterbreitet worden. Noch einmal dort anrufen wird wohl nichts bringen.
     
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Auch beim dritten mal auf Granit gebissen.....( Die lesen doch hier mit )
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    immer wieder probieren.....beim nächsten Mal, ist evtl. ein MA dran, der dir das Angebot gibt.......nur nicht aufgeben....
     
    runkel63, Milky18 und rom2409 gefällt das.
  9. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Guten Tag,

    2 Anrufe bei der (33),
    aber dann lief es für uns...
    Sky hat einen Neukunden (Rückholer, seit 30.11. schwarz) und ich die 25,99€ komplett für 24 Monate mit neuer Karte und Hardware.
    ..ich warte jetzt auf die Bestätigungsmail...
     
  10. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Du rufst aber wirklich mit unterdrückter Nummer an, oder?
    Ich habe dann bei der Bandansage die 2 „Interessent“ (glaube ich angegeben) und als ich den Mitarbeiter dran hatte gesagt das ich zum 31.12.2019 gekündigt habe, was sie mir anbieten könnten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.