1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe ja im Rückholer-Thread gepostet, das mir das so von egal ist, was dort geschrieben wird....und da ich überhaupt nichts zu sagen habe, wer wo etwas schreibt, da es ein offenes Forum ist, soll jeder machen was er gerne möchte und für richtig hält.....bloß eines finde ich schade, für die Leute, die wirklich etwas Hilfe brauchen, blicken dort gar nicht mehr durch......nun ist es so, und fertig....

Palatino und runkel63 gefällt das.
  2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, habe es jetzt 3x angerufen und bin von 42€ jetzt auf 37 € NUR für Sport und Buli gelandet.
    Habe natürlich abgelehnt. Problem scheint wohl in erster Linie das Verlangen nach einem CI-Modul zu sein.
    Auf das CI-Modul reagieren Sie, glaube ich, sofort mit Preisaufschlag.
    Ganz frech wird es dann, wenn Sie sagen die"alte" Technik muß überholt werden und deshalb der Rückversand.
    Da fragte ich dann was an dem CI-Modul welches ich aus einem alten Vertrag noch habe geprüft werden muß.
    Antwort: ist halt so.
    Bei dem Nikolaus Tarif 2017 habe ich PROBLEMLOS und KOSTENLOS das noch vorhanden CI-Modul bekommen.
    Bei einem Neuabschluß oder wie man das auch immer bettitelt, wollen Sie für das "neue" CI-Modul 69€ + Versand haben.
    Gehts noch??????
    Geldsorgen kann Sky ja offensichtlich nicht haben, denn dann würden Sie mit langjährigen Kunden nicht so umspringen.
    Muß halt den inneren Schweinehund überwinden und mit der "Konferenz" Sportschau und Sportstudio vorlieb nehmen..........
    Bei kleinen " Rückfällen" auf DAZN Buli-Spielen ausweichen.
    Sonnstige Vorschläge ???

3. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal ne ganz ernsthafte Frage:

Was willst du eigentlich?

Es war von vornherein klar, dass man den günstigen Preis nur bekommt, wenn man die Hardware tauscht. Warum diskutierst du da noch rum?! Was kann der CCA dafür? Du rufst bei der NEUKUNDENHOTLINE an und willst dein altes Modul nutzen? Merkst du es langsam? ES GEHT NICHT. Wenn du nen neues CI+ Modul willst, musste halt dafüe zahlen. Sky Q Service haste dann auch nicht.

Schliess doch einfach ein reguläres Rückholangebot für 30-40€ ab und nutz dein altes CI+ Modul weiter, wenn du dann glücklich bist.

4. pommfranz

pommfranz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab grade auch unter der -33 angerufen mit dem Verweis auf ein sagenhaftes Angebot in einem Forum:).

Mir wurde erklärt, dass das günstige Angebot nur als Rückholangebot verfügbar ist, als ich erwähnte, dass ich bereits vor einigen Jahren Sky-Kunde war, erklärte mir der freundliche CCA nach einem Blick ins System, dass die 25,99 Euro möglich sind, habe für 23 Monate abgeschlossen.

5. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @yamstar Was ich will?
    Is doch klar. Nichts für ein CI-Modul bezahlen welches ich aus einem alten Vertrag ( CI-MODUL inc. 24,99€ 12 M komplett) habe.
    Verstehe einfach nicht warum es den tollen Reciffer umsonnst giebt, aber ein CI-Modul 69€ LEIHE kostet.
    Bei Kabel zb.Unitymedia habe ich meiner Mutter ein passendes CI-Modul GEKAUFT und was soll ich sagen,
    die passende "Sky"Karte für das Modul hat nichts gekostet.
    Wenn ich ein Angebot für den alten Vertrag von 29,99€ bekommen hätte, wäre das Drama auch schon längst erledigt.

6. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schon mal darüber nachgedacht, dass es eben so ist wie es ist? Dir bleibt nur die Option zu warten und dann zu (besseren) Konditionen zu verlängern... oder halt in den teuren Apfel zu beissen.

Wenn es eben kein Schnäppchen zu deinen Bedingungen gibt, was regst du dich auf ? Was belästigst du die CCA damit? ES GEHT EINFACH NICHT. Wenn du nicht bereit bist den aufgerufenen Preis für deine Bedingungen zu zahlen, guckste halt kein Sky mehr. Wo ist das Problem??

Wenn du keine V13 hast, ist es ohnehin völlig egal ob du jetzt den Q Receiver nutzt. Haste halt n Receiver da stehen, so what?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „hätte, könnte, müsste, verstehe nicht.....“
    Meine Güte, es froh, wenn du überhaupt noch eins bekommst. Du solltest doch mitbekommen haben, das Sky das Modul aus dem Markt nimmt....

8. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab da scheinbar irgendwas verpasst.....was ist denn dieses ominöse 25,99€ Angebot und wie bekommt man das? Das popt hier auf einmal auf, aber ich hab da nix konkretes drüber gelesen.
    Was ist denn da alles dabei? Auch netflix? Und wo muss man Anrufen?
    Ich war ja auch mal Sky kunde, wäre also für mich auch Interessant.
    Im Moment bin ich beim 37,99€ Angebot von gmx inkl. Netflix am überlegen.

9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Keine Ahnung wo du dazu Infos herbekommen könntest... vl. fragst mal Google. Gibt sicherlich irgendwo im Internet Infos dazu...

10. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Soll das witzig sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.