1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte demonstrieren vor WDR-Gebäude wegen „Umweltsau“-Satire

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2019.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Sich darüber aufzugeilen, dass sich andere über harmlosen Blödsinn aufgeilen vielleicht? :D

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eine Ziege, die im Kuhstall geboren bzw. aufgezogen wurde, ist doch aber eine Kuh, oder nicht? :D

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Politische Stimmungsmache in den Medien

4. HolgerSausB

HolgerSausB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, aber wenn 100000 Bauern oder 1,5 Millionen gegen TTIP in Berlin auf die Straße gehen, interessiert dass bei den Medien keinen. Es wird klein geschrieben. Teilweise kommen Aussagen der Berliner Polizei in den Tickern, die diese nie getätigt hat. "Die machen was sie wollen!" war in den Tickern bei der Sternfahrt der Landwirte in Berlin zu lesen, die Polizei muss immer wieder eingreifen. Ich kenne ungefähr 40 Berliner Polizisten von denen 30 auf dieser Treckersternfahrt dabei waren und die bezeichnen diese Demo als coolste, friedlichste und sauberste Demo, seit sie bei der Berliner Polizei sind.

Welche Relevanz haben denn bitte schön 100 Nazis vorm WDR, dass man darüber berichtet um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken? Man schürt mit 100 Spinnern die Angst, dass die Deutschland übernehmen könnten? Ist das wirklich euer ernst? Totgeschwiegen und gut, stattdessen will man damit Mitleid für sich selbst schüren. Ein absolutes Armutszeugnis. Ich hab auch nicht bestritten, dass das Nazis gewesen sein könnten oder es sich dabei um Nazis handelt und mag diese Leute auch nicht. Nur macht man damit nicht für die Faschos auch noch Propaganda? Indem man sich empört? Ich empfehle übrigens die Schlussworte von David Kriesel gestern bezüglich dem DB Bahn Mining bei seiner Rede sehr empfehlenswert, denn er sprach auch über das Thema Empörung...

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Umweltsau"-Skandalisierung: Die Empörungsmaschine läuft heiß

Spoonman gefällt das.
  6. HolgerSausB

Punkte für Erfolge:
    53
    Was ist los? Kannst du nur noch Copy and Paste oder hast du das eigenhändige Schreiben verlernt? Denkst du, dass die Propaganda von vor 10 Jahren heute noch funktioniert? Mein Gott, schreib doch mal einen vollständigen Satz, wenn du deinen Gegenüber überzeugen willst.

srumb und Fakeaccount gefällt das.
  7. HolgerSausB

Punkte für Erfolge:
    53
    Deine Vergleiche sind ziemlich abstrakt. Danke dass ich mich im 2. Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts doch noch mal amüsiert habe. Dicker, kleiner Tipp fürs neue Jahrzehnt, die linke Szene argumentiert und manipuliert genauso minderbemittelt wie die rechten. ;) Wie immer gilt im Leben, finde deine Mitte.

Fakeaccount gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

In einem Kreis gibt es keine Mitte und in dem drehst Du dich um Dich selbst:D

Ich bin Grüner, weil ich es so will und es mir bis auf wenige Ausnahmen am nächsten kommt und das ganz freiwillig, so lange Du nicht meine Rechnungen zahlst mir meinen Lifestyle finanzierst und mein Auto betankst, so lange entscheide ich über mein Leben alleino_O

Das was sich Heute die Mitte nennt ist die Merkel und selbst die AfD mit ihre Gassenhauer und Schenkel-Klopfer nennt sich Mitte.... sie nennen sich sogar Volkspartei mit 11- 15%:D

Im Kopf von Einige rollen eben nur 2 Murmeln wie in einer Seifenschale hin und her.

9. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Schreibt jemand wie du, der nur Kettensätze produziert.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

In dem Satz sind 2 Rechtschreibfehler und 3 Grammatikfehler .

Das ist bestimmt so ein Held der Andere dann noch sagt, dass sie die deutsche Sprache lernen sollen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Volterra gefällt das.