1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Anzeige
    Habe die Sky Pin geändert und habe jetzt 8 Geräte über Sky go,da der alte Vertrag noch bis morgen läuft.....dürften dann ja ab übermorgen wegfallen

2. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So , da im Rückholerthread von Rosi so gemeckert wurde, melde ich mal hier Vollzug; natürlich das inzwischen berühmte 25,99 Angebot. Es wird ja immer wieder geschrieben, man soll bis zum Ende durchhalten (bin Dezemberkündiger), aber es bewahrheitet sich immer wieder. Heute erinnert mich das Forum wieder an Ende Dezember 2017, als Danny mit seinen Angebot wie eine Bombe einschlug (mit ähnlichen Kommentaren im Rückholerthread, ich glaube es waren auch die selben Leute wie heute wieder). Aber solange vernünftig diskutiert und keiner ausfällig wird, ist alles in Ordnung; leider heute nicht immer selbstverständlich.
    Ach so, in Sky Go gehen inzwischen schon alle Programme wieder (hat ungefähr eine Stunde gedauert, bis es freigeschaltet war.

kermitoon und Jürgen 7 gefällt das.
  3. PhiSch90

PhiSch90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hat einer als wirklicher Neukunde für 25,99€ abgeschlossen oder alle mit bereits gekündigten Vertrag?

meine Frau hat noch nem gekündigten Vertrag der bis 30.09.2020 läuft, ich bin kein Sky Kunde wir würden aber gerne komplett für 25,99€ bestellen..

mir wurde bei der 33 eben gesagt das geht nur als Rückholangebot

4. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach mal probieren, wenn es klappt, hast Du aber wahrscheinlich bis Ende September 2 Verträge am Laufen

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird es nur für Rückholer geben, so wie ich es sehe....heißt zwar Neukunden-Abo, aber dann würden ja alle Neukunden-Abos bei Sky jetzt auch diesen Preis haben, was aber nicht der Fall ist....
    PS: wie @runkel63 schreibt, einfach morgen nochmal probieren....

runkel63 gefällt das.
  6. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo wollte Neukunde werden, Klappt aber nich. 2x45min. Warteschleife auf Nr.33 mit Handy.
    1. mal 42,99€ 2. mal 37,99€ , da sagte ich nur noch auf wiedersehen ( für C,S,B und bescheidenes HD ).
    Das erste mal war wahrscheinlich meine Nachfrage zum CI-Modul nicht Abschlußfördernd.
    CCA wollte mir um alles in der Welt den Reciffer aufschwatzen.
    Das zweite mal legte ich einfach früher auf.
    Soweit so gut, habe einfach Pech bzw. läuft es mal wieder auf eine Trennung hinaus.
    Wäre nicht das erstemal.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es gilt auch für Neukunden. Einfach hartnäckig bleiben.

8. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also doch wieder bei den Rückholern posten :):)

9. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube die CCAs im Callcenter sind einfach selber verwirrt. Es ist definitiv ein NEUKUNDENANGEBOT. Es wird aber nirgends beworben und ist auch nicht regulär buchbar, da dieser Preis - wie auch schon das 24,99€ Angebot - eigentlich nicht mehr sein soll. Ist halt nicht bei jedem CCA buchbar, da es kaum Provision gibt. Muss jeder CCA selber entscheiden, ob er kurz vor 22 Uhr noch 10 Abos raushaut oder keins..

Strafgebühr für Kündiger fällt aber nicht an. Dies ist sowieso bei Sky nur bei offiziell beworbenen Angeboten der Fall, wo es extra Angebotsbedingungen in den Fußnoten gibt. Die Aktivierungsgebühr liegt bei 29€. Das wird sowohl telefonisch, als auch mit der AB bestätigt. Im Zweifelsfall kann man danach ja noch anrufen, und nachfragen. Und wenn es einem zu komisch ist, widerrufen...

runkel63 gefällt das.
  10. Ungeheuer

Ungeheuer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ist das 25,99 Angebot evtl auch über den Chat zu bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.