1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk20

Dirk20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe heute auch telefoniert und könnte Komlett für 25,99 als Neukunde abschließen. Habe bisher auch das Weihnachtsangebot von 2017 für 24,99.
    gekündigt zum 31.12.19.
    Jetzt meine Frage könnte ich abschließen ohne das mir ein Receiver zugesandt wird.
    Habe im Moment meine Sky Sender auf meiner G09 auf Kabel Deutschland Karte im CI+ Modul.
    Das soll auch so bleiben. Ich habe gehört das auf einen neuen Samsung QLED die SKY Q App auch so läuft.
    Kann das jemand bestätigen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nicht, die Sachen müssen alle zurück.....und die Sky-App auf einen Samsung ab 2015 läuft nur, wenn man den Q-Receiver hat....

3. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jemand hat beim CCA seine Smartcard Nummer hinterlassen. aber.. ob das stimmt? Wenn das Abo ausgelaufen ist vielleicht. Du müsstest ja 2 Abos auf eine Smartcard buchen, da wird das Sky System streiken. Auch gut möglich, dass du kein Q-Service so bekommst, da kein Q receiver !!!

bei Vodafone ist es eh egal. Da kannst du dir entweder deine Vodafone Pakete auf die neue Smartcard buchen. CI+ ist ja frei verkäuflich und da es kein Pairing gibt, auch nicht relevant.

Wenn du CI+ hast, kannste die Sender über den Tuner gucken oder halt Samsung Tizen Fernseher Qapp. Hättest du halt noch den Zugriff auf on Demand, aber kein 4K und keine Aufnahme (das würde mit Q Receiver gehen).

Lass dir ne G02 schicken und vom Vodafone CCA die Pakete auf die neue Smartcard buchen. Genieße Q-Service und Sky Go download.. das ist ein Anruf und kostenlos.. Sky kannste dann sagen du schickst die alte Smartcard zu Vodafone und Vodafone sagste da sind noch Sky Pakete drauf.. dann haste nen schicken Eiskratzer. G02 läuft im CI+ modul. Wenn du ne D karte hättest, müsstest du nen neues Modul organisieren.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du 2 Mon. zum 31.03.20 hast, dann wird es schon stimmen, warum du keine monatliche Kündigung mehr hast, weiß ich auch nicht.....wenn du widerrufen hast, damals, geht eigentlich der alter Vertrag weiter...
    und du musst bis spätestens Ende Jan. 20 gekündigt haben, damit Ende März Schluss ist....

harald2019 gefällt das.
  5. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke dir! Dann verstehe ich es richtig, dass es sich dieses Mal NICHT um einen Anzeigefehler im KC und auf dem Q handelt?
    Ich werde zur Sicherheit morgen doch nochmal die Hotline anrufen, um mich nicht Anfang Januar durch eine Kündigung ins Aus zu bugsieren :D

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mach das, bloß wenn da steht, das du 2 Monate Kündigung zum Abo-Ende hast, sollte es schon stimmen....aber bei Sky läuft in den letzten Monaten sehr viel schief....frage lieber nach....

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was ich nicht verstehe ein 12 Monatsvertrag gleich mit monatlicher Kündigung....oder bist du Österreicher...

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also dein Arbeitgeber behauptet was Anderes:

Eulendieb, arimasbi und Jürgen 7 gefällt das.
  9. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, ich komme aus Deutschland. Es war ein Vertag mit 24-monatiger Preisgarantie und monatlicher Kündigungsoption. Wie gesagt, vor meiner VVL, die ich widerrufen hatte, konnte ich monatlich kündigen. Ist jetzt kein Beinbruch, weil ich die Laufzeit des Abos ohnehin ausschöpfen wollte, alles andere wäre ja blöd.
    Ich frage morgen nochmals dort nach und werde hier berichten..

Jürgen 7 gefällt das.
  10. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    stimmt, wurde Anfang 2019 geändert anscheinend :LOL:

Aktueller Passus:

Filme, die du im Sky Store gekauft hast, stehen dir weiterhin zur Verfügung. Solltest du dich dafür entscheiden, deinen Receiver zu behalten, kannst du deine gekauften Filme wie gewohnt unter „Meine Inhalte“ im Sky Store abrufen und auch weiterhin Filme im Sky Store kaufen und leihen. Solltest du deinen Receiver zurückschicken, kannst du den Sky Store weiterhin mit deinem PC bzw. Laptop nutzen. Hierzu logge dich einfach mit deinen bisherigen Sky Login Daten unter www.skystore.de ein. Auch über iOS- und Android-Apps steht dir der Sky Store weiterhin zur Verfügung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.