1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Mit 2 Paketen hat wohl keiner abgeschlossen oder?

2. Tim 90

Tim 90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Achso okay.
    Dann warte ich ab. Aber das wird schon alles geklappt haben :)

3. pmeyer

pmeyer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    hatte vor Sky Q das Komplettabo+HD für 29,99 EUR + 10 EUR für Zweitkarte = 39,99 EUR
    Das wurde dann auf SkyQ umgestellt, also komplett für 39,99 EUR (ohne Netflix)
    Den Zweitreceiver durfte ich damals behalten und möchte ich natürlich jetzt auch bei der mögl. Verlängerung behalten.

Was ist wohl bei einer Vertragsverlängerung ein realistischer Preis?
    Ist mein derzeitiger Preis zu hoch?

Danke und Gruß

4. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Frage ging wohl vorhin unter.

Sind bei den Neuverträgen unter gleicher Kundennummer zu 25,99 die gekauften Sky Store Inhalte vom Altvertrag beim neuen Q Receiver dann auch wieder verfügbar?

5. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wahrscheinlich nicht.

Anders als bei Itunes und Amazon verfallen deine gekauften Titel bei Vertragsende beim Sky Store.

In deiner Kündigungsbestätigung sollte stehen:

"Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung."

MJ2011 gefällt das.
  6. Stromberg1904

Stromberg1904 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Nein habe ich auch nach gefragt, hätte aber 9 € mehr gekostet, Sky halt.

7. Stromberg1904

Stromberg1904 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Melde dann auch mal Vollzug:

Alt: E+B+S+HD+GO 19,99 €
    Neu: E+B+S+C+HD+GO+Q 23+x für 25,99€ +29€ Strafgebühr und 12,90 Logistikpauschale

Das ganze natürlich auch über die Neukundenhotline.

Sorry ich weiß das die Meinungen hier auseinander gehen, aber wenn man als Bestandskunde über die Neukunden Hotline günstiger verlängern kann finde ich auch das es hier her gehört.

Ich danke euch wieder für eure Hilfe, das Forum hier ist einfach spitze!
    Mein ganz besonderer Dank gilt natürlich den „Geduldigen“ und hier immer vertretenen Profis wie Jürgen7, Rosithal...und und und!

Bis in 2 Jahren!

runkel63, Jürgen 7 und adam2011 gefällt das.
  8. dorni91

dorni91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug:

Alt (schwarz seit 1.12.): Nikolausangebot 12/2017 - Alles für 24,99€ (E + gratis freigeschaltete Pakete C + S + B + HD + SkyQ)

Neu: E + C + S + B + HD + SkyQ
    23+x; mtl. 25,99 € + 29 AG + 12,90 Versand

Bislang lag mein bestes Angebot bei 28,99 mit SkyGo. Dank des Forums hier soeben dann über die ‭089 99727933‬ mit unterdrückter Nummer für 25,99 per Neukundenangebot „verlängert“, gleiche Kundennummer, neue Hardware.

Habe zwei Anrufe gebraucht. Beim ersten Anruf lag MA für mich nach Nennung der Kundennummer nur Entertainment Plus + S + B + HD für 34,99€ vor, ohne Cinema Paket. Angesprochen auf das 25,99€-Paket sagte er, dieses spezielle Angebot sei nur bis 20.00 Uhr verfügbar gewesen. Beim zweiten Anruf habe ich direkt darauf hingewiesen, dass mein Abo ausgelaufen ist und ich mich für All In 25,99€ interessiere. Dame war sehr nett, hat sofort geklappt. Warteschleife jeweils 10 Minuten.

Danke hier an das Forum!! Auch wenn Mitlesen anstrengend geworden ist... Vielleicht ein guter Neujahrsvorsatz: Vorm Fragen Lesen, Thread zurückblättern, ein paar Wochen mitlesen, nur Sachdienliches kommentieren. Die relevanten Posts sind eure Abschlüsse! Hoffe ich konnte ein bisschen dazu beitragen, bis Dezember 2021. :)

Guten Start ins neue Jahr!

docdent, runkel63 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    nach etwas längerer Zeit melde ich mich hier mal wieder zu Wort. Auch wenn es OT ist: In meinem Abo steht zurzeit sowohl im KC als auch auf dem Sky Q Folgendes:

Gesamtpreis
    1.1.2020 - 31.3.2020 34,98 € mtl.

Mindestvertragslaufzeit bis 31.3.2020

Ab 1.4.2020 86,98 mtl.

In deinen Kosten enthalten
    Sky Pakete: Entertainment, Fußball Bundesliga, CInema, Sport
    Zusatzoptionen: Sky HD (inkl. UHD), Sky Q, Sky Go, On Demand
    Sky Zweitkarte / Multiscreen

Receiver: 1x Sky Q, 1x Sky+, 1x Sky Q Mini (Mini erst seit Weihnachten 2019)

Ich hatte den Vertrag kurzzeitig verlängert, ihn jedoch widerrufen. Der ursprünglich Vertrag war ein Rückholangebot, angenommen am 01.05.2018 für 24,98 € mit mtl. Kündigungsoption. Die ZK konnte ich damals noch hinzubuchen, deswegen der mtl. Gesamtpreis von 34, 98 €.

Stutzig macht mich die Laufzeit, die nach Widerruf der VVL im Dezember 2019 nun nicht mehr mtl. zu sein scheint, sondern das Abo bis 31.03.2019 mit Rabatt läuft, danach dann ab 1.4.2020 dann für Vollpreis.

Wie gehe ich vor? Ist der Eintrag mit der Laufzeit im KC und auf dem Q-Receiver wieder nur ein Fehler oder bin ich tatsächlich erst ab 31.03.2020 raus, wenn ich kündigen würde.

Noch eine Frage: Was bedeutet 2 Monate zum Laufzeitende kündigen? Würde mir da der 1. Januar als Kündigungsdatum reichen?
    Wie sieht es mit diese Lifetime-Abos seitens Sky aus. Davon sprach ein MA von Sky, als ich den Sky Q Mini bestellt hatte, dass so etwas im Januar / Februar 2020 als Angebot kommen könnte.

Möchte nichts falsch machen, daher die vielen Fragen.:eek:

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Euch allen hier schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2020 :);)

Viele Grüße

Harald

10. jonas_dresden

jonas_dresden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe vorhin für Kollegen abgeschlossen:

E+B+S inkl. Hd für 27,99€
    IP-Zweitkarte bleibt bestehen für 9,99€.

Komplett wären 31,99€ gewesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.