1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Im Paket liegt ne AB , wenn da 29€ drauf stehen is alles gut. Aber die CCA sehen das anscheinend eh am Telefon mit den 100€, wie es hier jemand paar Seiten vorher bei nem anderem Angebot passiert ist
     
  2. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank für den Hinweis @yamstar !
    Auch wir haben gerade nach 20 Minuten Warteschleife (*33) für 25,99€ monatlich "verlängert“.

    Allen Anderen viel Glück und einen guten Rutsch. ✌️
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also hast du jetzt Sky Q
    gehe im KC oder Meine Sky-App und probiere für 5 ,- Q zu buchen, dann bleibt es alles für x + 23 Mon. Rabatte bleiben dir erhalten.....nur du musst 19,- AG für das Angebot 5,- für Q-Service zahlen..
     
  4. Maninho90

    Maninho90 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,

    Danke für die ganzen Infos und Beiträge die ihr hier mit uns teilt.

    Ich habe im Hauptvertrag ein CI+ Modul und eine ZK (16,90€) mit Sky + Receiver.

    Bisher: E, C, S, B, Sky Go für 39,99 € zzl. ZK und 2x HD+ Gesamtpreis: 68,39 €
    Kündigung zum 31.12.19

    Bisher hat man mir nur angeboten zu meinem bisherigen Preis zu verlängern.
    Heute kam dann der Oberhammer! Mir wurde nur noch 44,99 oder 42,99€ angeboten.
    Ich habe bei der Hotline mit der 00, 33, 20 angerufen. Jeweils auch mit Unterdrückter Rufnummer.

    Jeder CCA hat mir nichts besseres angeboten und mir schon pampig gesagt, "ich habe schon 5 Mal angerufen und es kommt nix besseres weil es nicht bei mir hinterlegt ist"

    Ich habe schon gedacht, OKAY ich habe mir verzockt.
    Neukunden Abo oder das für 25,99€ geht nicht, weil ich die ZK und das CI+ Modul behalten will.

    Der 7. oder 8. CCA am heutigen Tag hat mich dann zur Fachabteilung weitergeleitet und ich hatte einen wirklich super kompeten Mitarbeiter von Sky an Telefon. Ein CCA von einer nächsthöheren Abteilung.

    Am Ende des sehr netten Gespräches steht Folgendes im MEIN SKY

    ENTERTAIMENT + SPORT + BUNDESLIGA + CINEMA + HD + SKY GO für 30,99€ zzl. ZK und HD+
    Strafgebühr etc. entfällt. Gesamtpreis NEU : 59,39 €

    AB fehlt bisher noch aber in der APP bzw. im MEIN SKY steht es so eingetragen mit der 23+x Vertragslaufzeit.

    Ich bin sehr zufrieden und Hoffe das es auf der AB auch so steht.

    Werde dann noch in ein paar Tagen meinen "defekten" Sky Receiver zurückschicken, in der Hoffnung einen neun Sky Q Receiver zu bekommen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber das mit den 100,- kann auch noch später kommen, wenn es nachträglich überprüft wird.....
    normal kann man das bei der Eingabe der Daten sehen....und dann etwas ändern.....damit diese 100,- weg sind.....aber das wird kein Sky MA machen dürfen....
     
  6. pmeyer

    pmeyer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, bin schon auf SkyQ umgestellt (inkl. SkyQ-Receiver)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn es in den Angebotsbedingungen steht, ja dann. Es gibt keinen AGB Passus dazu.
     
  8. AndrewSoTT

    AndrewSoTT Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch über die 33 gebucht.
    Email war verkehrt eingetragen, deshalb in der Community noch einmal nachgefragt.

    Du hast gebucht:

    1. Pakete:
    - Sky Entertainment
    - Sky Cinema
    - Sky Sport
    - Sky Fußball-Bundesliga
    - Premium HD
    - HD+, welches 6 Monate kostenlos ist und dann kostenpflichtig wird

    2. Preise:
    - einmalige Aktivierungsgebühr 29 Euro
    - einmalige Logistikpauschale 12,90 Euro
    - 6 Monate nur 25,99 Euro
    - ab dem 7. Monat dann 31,74 Euro

    Hardware:
    - Sky Q-Receiver für SAT-Empfang zur Leihe, ohne monatlichen Mietpreis
     
    prodigital2 gefällt das.
  9. Tim 90

    Tim 90 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte eine kurze Frage an die Kollegen, die das Angebot für 25,99€ abgeschlossen haben. Habt ihr schon eine Auftragsbestätigung erhalten, in dem auch die Preise etc aufgelistet sind?
    Wie lange dauert sowas normal? Habe ein wenig "Angst" das etwas nicht geklappt hat...
     
  10. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liegt im Paket der Hardware ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.