1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tagesdienst hat @yamstar ;) und @Teoha passt auf....damit alles läuft...;)
     
    seifuser, Eulendieb und razzorp gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Der schiebt heute anscheinend Doppelschicht ;)
     
    seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  3. webstair

    webstair Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, eine Frage zum Angebot über die 33:
    Da es eine Art Neukundenangebot ist: muss man die Hardware zurück senden und bekommt dann neue?
    Das hatte ich in der Vergangenheit schon mal.
    Und aktuell habe ich auch Zweitkarte bzw. einen zweiten Sky Q Receiver
     
  4. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das KC geht ersr sobald du das neue Paket unterschrieben hast. Das gleicht Sky mit dem jeweiligen Paketdienst ab. Vorher kommt entweder die Meldung "smartcard kann nicht zugeordnet werden" oder "technischer fehler".

    Erst dann siehst du auch die Abobestandteile und Preise. Wie gesagt, AB liegt im Paket. Hermespakete werden morgen zu 99 Prozent nicht mehr kommen !!! Nur noch DHL Pakete.
     
    Milky18 und Diego2010 gefällt das.
  5. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss alles zurück und neu gebucht werden. Wenn du bereits zweiten Q hast und kein CI+ buche lieber das 28,99 Paket mit Q Service per Hotline. Sparst du dir die 149€
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles muss zurück....und ob sich das lohnt....du musst wieder 149,- für den 2.Receiver zahlen...
     
  7. surftim

    surftim Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzug:
    Von Nikolaus 2017 ausgelaufen Ende November zu
    25,99 komplett, 24 Monate

    Abgeschlossen über die 33 Nummer, habe direkt gesagt „ein Kumpel...“ Dame war sehr nett, hat gelacht und gesagt heute wäre ein Vögelchen unterwegs.
    Habe danach erst die Kündigung erwähnt.

    Bekomme neue Kundennr. und Receivertausch (29AG + 12,90), Mail-Bestätigung noch ausstehend.

    Eventuell lohnt sich ja auch noch ein Widerruf anfang Januar ;-)

    Danke an alle!
     
  8. webstair

    webstair Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, vielen Dank! Dann muss ich wohl doch die 31,99 nehmen. Weniger war bisher nicht drin.
     
  9. pmeyer

    pmeyer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    hatte vor Sky Q das Komplettabo+HD für 29,99 EUR + 10 EUR für Zweitkarte = 39,99 EUR
    Das wurde dann auf SkyQ umgestellt, also komplett für 39,99 EUR (ohne Netflix)
    Den Zweitreceiver durfte ich damals behalten und möchte ich natürlich jetzt auch bei der mögl. Verlängerung behalten.

    Was ist wohl bei einer Vertragsverlängerung ein realistischer Preis?
    Ist mein derzeitiger Preis zu hoch?

    Danke und Gruß
     
  10. surftim

    surftim Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Muss ich jetzt eigentlich noch wegen den 100€ auf der Hut sein oder hätte sie das explizit vorgelesen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.