1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Habt ihr alle einen schon gekündigten Vertrag und bei der 33 den neuen gemacht oder sind auch welche dabei wo der Vertrag noch aktuell läuft?

Habe vorm Wochenende wegen vorzeitiger Verlängerung zu aktuellen Konditionen (24,99 mtl. kündbar) angerufen, angeblich noch zu früh und laut der Dame am Telefon ungewiss ob es sowas in 3-4 Monaten noch gibt.

Jetzt die Möglichkeit laut euren Berichten für 25,99, würde ich auch nehmen, allerdings habe ich das CI+ Modul, würde das gern behalten und brauche kein Q / Netflix.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird wohl nichts mit dem Modul......du musst alles zurückschicken, und bekommst den Q-Receiver....dann frage lieber 089 99 72 79 20 ob du 28,99 bekommen kannst, dann kannst du dein Modul weiter nutzen...

3. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Geht nur wenn du den CCA überreden kannst dir für 69€ nen neues Ci Modul zu überlassen. Bei Vodafone würde ich behaupten dass es problemlos geht, da es ohnehin auch mit frei käuflichen CI+ Modulen geht. Bei SAT könnte es gar nicht bis auch in Zukunft nicht mehr klappen. Qservice mit CI+ ist unmöglich bei SAT (einige Ausnahmen gibt es). Anrufen und beraten hilft. kann aber sein, dass die sagen ja und du bekommst trotzdem q Receiver.

Wenn dir das Modul wichtig ist, und du kein Q brauxhst. Nimm doch eifnach das 28,99 Angebot. Fast wie 69€ + 12,90

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da alle mit Vertrag aber eigentlich hier lesen ist auch das nachvollziehbar, oder?

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Meinte damit deine Antwort auf deinen Vorredner, der Angst um seinen 2.Q hatte.

6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mir kam er auch erst entgegen als ich gesagt hab das ich mein Abo letzten Monat gekündigt hab. Dann meinte er, dann machen wir ein Neukunden Abo für rückholer, da kann er mir ein super Angebot machen. Alles für 25,99€ und HDPlus 6 Monate umsonst. Also ist irgendwas zwischen neu und rückholer

baumen und SteelerPhin gefällt das.
  7. Tim 90

Tim 90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe auch mal bei der 33 angerufen. Hatte heute morgen 30,99 für E+S+B+HD angeboten bekommen.
    Nun habe ich den Herren gezielt auf die 25,99 angesprochen. Und siehe da, es war für mich verfügbar.
    Habe sogar noch HD+ dazu bekommen für 6 Monate. Bin auf die Bestärigung gespannt.

docdent gefällt das.
  8. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Info, dann lass ich es wohl lieber noch bis Ende der BL / CL laufen und kündige dann regulär, u. U. gibt's dann in der Fußball freien Zeit bis zum Start der neuen Saison wieder gute / richtige Rückholangebote.

9. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mit noch laufenden Vertrag?

10. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe während der Laufzeit von ACL auf original Sky umstellen müssen und 99,- für das Modul bezahlt, will das ja nicht nochmal machen.

Bei Neuabo Tausch des Q kolo gegen neuen Q geht und Tausch kolo, besser noch Behalten des Moduls geht nicht, alles seltsam...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.