1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Das Tuchel gegen den BVB rausfliegt, darauf würde ich eher keine zu großen Hoffnungen setzen :D

-Rocky87- gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Laut italienischen Medien (Gazetta dello Sport) hat wohl Tuchel Interesse an Emre Can.

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ok, beide haben mit Bayern nix zu tun und das Brazzo (Weihnachtsurlaub) keine Transfers auf die Reihe bekommt, ist jetzt auch nicht unbedingt eine „News“ wert.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten, wenn im Sommer Joggi kommt, ist doch das Dreamteam wieder vereint :D

6. Peter321

Peter321 Guest

Nach Klinsmann holt sich keinen Nationaltrainer mehr, länger als bis Sommer wird man mit Flick auch nicht weitermachen!

Flick hat Vertrag als Co-Trainer bis 2021, der hat schon schön weiterzumachen! Kann natürlich immer kündigen! ;)

7. Solmyr

Solmyr Guest

Gleich am ersten Rückrundenspieltag kommt es ja zum Knallerduell Kahn gegen Klinsi :D

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Das neue dynamische Duo an der Spitze mit Hansi und Brazzo.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich so von Flick nicht gedacht und ich hätte ihn auch als Co-Trainer gerne weiter im Verein gehabt. Aber selbstbewusstes Auftreten kann einem Trainer nicht schaden. Sollte man ihn nach der Saison nicht als Cheftrainer behalten, bin ich auf seine nächste Station gespannt. Holt ihn dann ein Buli-Klub als Cheffe? Zurzeit würde ich aber nicht dagegen wetten, dass er länger hier Trainer ist.

10. Peter321

Peter321 Guest

@Unvernünftig
    Ich würde schon darauf wetten das es (spätestens) zur neuen Saison, einen neuen Trainer gibt.

Man würde höchstens an ihm festhalten mangels Alternativen!