1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    anders geht das nicht.....ist ein Neukunden-Abo
     
  2. joyride

    joyride Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Grade telefonisch verlöngert. E+C+HD für 20,99€ , 2 Jahre.

    Im Kundencenter steht. E+C ....kein HD und der rabattierte Preis gilt nur 12 Monate. Das ist Betrug was hier vom Callcenter betrieben wird.
     
  3. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Super, dass das mit der Neukunden-Hotline so toll funktioniert!
    Sind die 25.99 Euro bereits bei den anderen 33-Verlängerer online eingetragen? Habe lediglich eine E-Mail zur Bestätigung und zur PIN bekommen, aber ohne genannte Preise oder Pakete...
     
  4. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Dito... Receiver neu / Q, neue Smartcard.
    Kundennummer bleibt dieselbe aber neue Vertragsnummer. Extra-Vorteile/Status bleiben ebenfalls bestehen.
    Ansonsten Euro 12,90 Logistikgebühr, Euro 29.-- Aktivierung, KEINE 100 Euro Strafgebühr
     
  5. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    War bei mir innerhalb 24 Stunden bis ins Detail alles korrekt eingetragen. Mit dem neuen Receiver kam auch die entgültige AB. Auch hier alles korrekt!
     
    docdent gefällt das.
  6. mikadooo

    mikadooo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja. Man bekommt neue Hardware und eine neue Smartcard.
     
    docdent gefällt das.
  7. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Top! Vielen Dank! Kann’s iwie noch nicht richtig glauben :ROFLMAO:
     
  8. burky

    burky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laufen die Neukunden-Abos für 25,99 dann x+23 bis 30.11.2021 oder kann man die auch bis 31.12.2021 abschließen? Ich wäre in 2 Jahren dann gerne wieder Dezember-Kündiger.
     
  9. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist das Neukundenangebot komplett durchgelaufen, aber beim Bestätigen der Mitarbeiterin seitens Sky abgelehnt worden, weil ich angeblich zu viele Verträge hinterlegt habe. :mad:

    Man hat mich an den Sevice verwiesen.
     
  10. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Läuft nach Aussage ab heute, 23+x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.