1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Technisat den Technicorder ISIO SC Eingestellt ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von yander, 17. Dezember 2019.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Gibt viele Filme die nicht oder nicht so schnell Wiederholt werden,
    Musik Live Clips kuckt und hört man auch öfters als es gesendet wird ,
    auch in den Mediatheken ist es nur für einen Begrenzten Zeitraum verfügbar, wenn weg dann weg nicht noch mal schauern wenn du Lust hast .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2019
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe ja dass schon mal geschrieben. Jeder sucht dass was nach dem eigenen Bedürfnissen zu einem Passt. Und da wir im Technisat Bereich sind vermute ich werden sich hier viele aus einem bestimmten Grund ein Technisat angeschafft haben.
    Ich hatte auch schon andere Receiver in den letzten Jahren gehabt und bin trotzdem immer wieder zu Technisat zurück gekommen einfach weil die Bedienung dort einfach ist. Meiner Mutter habe ich immer ein Technisat Receiver gekauft weil selbst sie nach einer Einweisung sich damit auskannte.

Technisat ist einfach für Menschen die einfach TV anschauen wollen.

Nur einmal bin ich fremd gegangen und dass war mit dem Humax Icord. Denn fand ich auch gut aber was danach kam von Humax war nur noch misst.

3. yander

yander Guest

Ich habe noch einen S2 war mein 1.Sat Receiver der ist nur nicht mehr Zeitgemäß kann kein GigaBit Lan wird immer noch bei TS angeboten,
    der Technicorder hat GigaBit Lan und ist Neuer als der S2 und wurde eingestellt .
    Vermute hier was, der Technicorder ist Technisat zu teuer von der Herstellung deswegen eingestellt um Geld zu sparen ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2019
  4. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... im aktuellem Katalog 2019/2020 ist der TechniCorder ISIO SC noch drin !

5. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Am Wochenende z.B. hat meine Dream zeitgleich ARD,ZDF,3sat,arte,MDR,ORF 1,ORF 2,ORF III,SRF 1,SRF 2 & Private HD aufgenommen,- das schafft kein TechniSat,egal ob TC oder Sonata 1 !

Discone und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde noch nie bestritten, dass es für Freaks besser passende Geräte gibt, als die von TS. Otto Normalverbraucher kommt nicht mal im Schlaf auf so eine Idee soviel gleichzeitig aufzunehmen. Hoffentlich findest du auch Zeit alle die aufgenommenen Sendungen anzuschauen. Aber der Tag hat ja 24 Stunden und wenn das nicht reicht, nimmst du halt die Nacht noch dazu. :)

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    Winterkönig gefällt das.
  7. yander

yander Guest

Meckern aber gerne darüber das heute nichts im TV läuft,
    kommt darauf an wo man seine Prioritäten setzt wie Wichtig einem das ist,
    jeder hat seine Hobbys,
    seit der Digitalisierung macht das Aufnehmen Spaß weil es Verlaust frei ist ,
    gibt Inhalte die man nicht auf BR Disk bekommt die nicht in Mediatheken lagern du aber heute Abend mit Freunden schauen möchtest .

Du braust nur eine ausreichend Große Festplatte nimmt Alles auf was interessant erscheint, hast deine eigene Mediathek musst nicht passiv TV schauen .
    Bei mir ist es sehr oft so das Filme die ich sehen will zu unpassenden Zeiten laufen wo ich keine Zeit habe kann das dann schauen wann ich möchte .

8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ich habe eine große Sammlung von Aufnahmen, habe aber noch nie mehr als eine Aufnahme gleichzeitig benötigt.
    Wenn du das als Hobby betreibst ist ja alles gut. Dafür gibt es ja die passenden Geräte mit FBC Tuner.

Wenn mich Freunde besuchen und ich würde den Fernseher einschalten, wären die mit Sicherheit zum letzten Mal bei mir gewesen.

heronimo gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist offensichtlich kein Fußballfan, hast kein PayTV und bist auch keine (jüngere) Frau!;):)

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch Fußballfan mit Pay TV. Ich habe aber die obige Aussage mehr für Filme verstanden.