1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    5.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    grins...die *erfolgreiche* Strategie von Sullivan ist man gerade dabei auszubügeln, indem man die Rückholangebote um 3-7 € anhebt (schau mal in den Rückholerthread) :)
     
    Berliner gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.087
    Zustimmungen:
    18.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Man hat doch sicher schon viel mehr als bisher angeboten, hättest du denn noch die notwendige Differenz drauf gelegt.
    Irgendwo muss wirklich der Wucher aufhören. Für noch mehr Geld spielen die Fussballer auch nicht besser.
     
    King200 gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.273
    Zustimmungen:
    2.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, cool bleiben...;)
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    2.274
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keiner weiß wie Amazon alle überrascht hat.
    Danach wird Sky kein Interesse mehr an der CL gehabt haben .
    Erst recht nicht für angebliche 200Mio
    Es gab wohl eine dritte bieterrunde um die anderen Pakete aber ob Sky da wirklich ernsthaft mitgeboten hat mag ich bezweifeln .
    Die restlichen Pakete wären für Sky erst recht rausgeschmissenes Geld gewesen .
    Was will Sky mit der CL wenn jeden Dienstag das Topspiel fehlt ,dann würde kaum ein Sky Zuschauer einschalten .
    Dazu das Finale im FreeTV, beim Halbfinale fehlen die Hälfte der Spiele ,für Sky wäre die CL nach dem Viertelfinale fast wertlos gewesen.
     
  5. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    1.934
    Punkte für Erfolge:
    163
    Woher weißt du das es kein Geld gab? Angeblich zahlt Sky bisher 200 Mio und bekommt 80 Mio von DAZN. Jetzt werden angeblich zwischen 300 und 350 Mio erlöst

    Ja anscheinend hat Comcast nicht 350 Mio freigegeben. Das heißt aber nicht das sie kein Geld gegeben haben.
    Hier sagen doch die allermeisten das solche Summen nie zu refinanzieren sind.

    Also frage ich dich, was du gesagt hättest wenn Sky für ca. 300 Mio die Champions League gekauft hätte und damit noch einmal 180 Mio pro Jahr mehr bezahlt hätte?

    Meinst du ein einziger hätte dafür dann 10 Euro mehr bezahlt pro Monat?
     
    chris1969 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.736
    Zustimmungen:
    32.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Konkret um welche erfolgreiche Strategie soll es da gehen? Ich kenne nur eine aus seiner Ära und das ist die Einführung des Supersport Abos für ALLE. Er hat den Sky Preisbasar aus der dunklen Ecke rausgeholt, nicht mehr nur für Insider, sondern für Jeden. Und damit dank Rabattseiten die Bekanntmachung an alle Deutschen, dass niemand so blöd sein muss und Vollpreis zahlen. Der "Erfolg" ist heute zu sehen, nachdem man mit ~5 Millionen Kunden nunmehr auch die "preissensible" Kundschaft abgegrast hat und damit das Schneeballprinzip wie gewohnt ins Wanken kommt. Die Hoffnung war wohl mit 30 Euro ARPU 8-10 Millionen Kunden zu gewinnen. Dann wäre die Strategie aufgegangen. Nun hat man dagegen den Salat, weil man auf halber Strecke bei der Erfolgstrategie stehengeblieben ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    MtheHell und samlux gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.736
    Zustimmungen:
    32.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke Sky war ernsthaft an A1 und A2 interessiert. Aber als A1 im Handstreich weg war, wird man bei Sky ausgestiegen sein. Denn ohne das Topspiel live oder in der Konferenz und damit in der Regel die Bayern oder BVB am Dienstag hätte auch die Sky Beschwichtigungsabteilung keine Argumente mehr gegenüber Meckerern unter den Abonnenten gehabt, diesen Deal wie immer schönzureden und dass man doch immerhin 10min des Topspiels in der Konferenz sieht und niemand andere Abos als eines von Sky brauchen würde um ALLE CL Spiele zu sehen.
     
  8. kleeburger

    kleeburger Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.692
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    29.12

    Arsenal-Chelsea 110.000 Zuschauer

    dafür, dass es am Wochende keine Konkurrenz zu anderem Fussball gab und die Fernsehnutzung zwischen den Jahren sowieso höher ist ein schlechter Wert
     
  9. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.273
    Zustimmungen:
    2.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    So eine Summe für die neuen CL TV Rechte ist auch nicht zu refinanzieren.
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es nach dem Kriterium geht braucht ja Sky für die Bundesliga gar nicht zu bieten.
     
    Butterbean und MtheHell gefällt das.