1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte demonstrieren vor WDR-Gebäude wegen „Umweltsau“-Satire

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2019.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ohne diese Leute jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber du und deinesgleichen, ihr seid also "für die Liebe und das Leben" und schwingt deswegen überall die Nazikeule? Aha... :whistle:

Schwarzseher01 gefällt das.
  2. Radiowaves

Radiowaves Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ja die gute alte Nazikeule...

Wenn ich in der Heimat bin, habe ich täglich mit Nazis zu tun. Vor allem mit Nazis, die nicht merken, dass sie Nazis sind, was freilich leicht zu erklären ist - es ist eine Frage des Bezugssystems, in dem man verortet ist.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, du bist zweifellos "voller Liebe"! :D

4. jamiro029

jamiro029 Guest

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

naja, als eine Aktion des WDR würde ich das nicht bezeichnen. Da versuchen halt einfach ein paar Leute, die vom WDR bezahlt werden, auf dessen Kosten ihre persönliche Propaganda loszuwerden. Kann sich der WDR natürlich nicht bieten lassen und muss nun Schadensbegrenzung betreiben. Dieser Antifa-Hollek gehört natürlich für seine Entgleisung entlassen, gar keine Frage.

DocMabuse1, grunz und Schwarzseher01 gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Hier mal mein ganz persönlicher Senf zu der Thematik.

Ich finde es sehr amüsant , wenn Rechte demonstrieren für eine bessere Umgangssprache:

Vergessen tun sie zu demonstrieren bei einem Wortlaut der wie folgt lautet:

alimentierte Messer-Männer, Kopftuchmadchen und sonstige Taugenichtse

glitzerpupsende Regenbogen -Einhörner

Nachbarn neben den keiner wohnen will

lustige Neger

Das dritte Reich war nur ein Vogelschiss

seltsam so viel Doppelmoral!

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mein Senf: Wer bei den ÖR arbeitet und sowas sagt, gehört ebenso entlassen. Punkt.

8. Gerald B.

Gerald B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Vielleicht sollte man zum Thema zurückkehren. Es geht nicht um Rechts oder um Links. Es geht schlicht um Altersdiskriminierung. Und das ist nicht hinnehmbar. Egal wo man politisch steht.

DocMabuse1 und Schwarzseher01 gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Art 5 GG - Einzelnorm

Und Punkt!

Matze08081976 gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Doch, es geht auch wieder um "rechts oder links", weil bestimmte Linke und Grüne einmal mehr versuchen, jeden mit der eigenen Klimahysterie anzustecken, und wer nicht mitzieht kriegt im Zweifelsfall eins mit der Nazikeule übergebraten - siehe Danny Holek.

DocMabuse1 und Schwarzseher01 gefällt das.