1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.636
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gab es hier schon mal den Fall, dass sky behauptete, dass ein Widerruf oder eine Kündigung nicht angekommen wäre?

    Frage an die Dauerhelfer hier im Forum.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was war deine Aussage, als die PL noch nicht im Sportpaket war ?
    ...warte doch mal die Ausschreibung der BULI nächstes Jahr ab, dann können wir uns nochmals unterhalten. Dann wird es interessant, wenn dann auch noch Teile der BULI bei Sky fehlen.
     
    Milky18, prodigital2, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was meinst du, was Sky oder seine MA schon alles behauptet haben und nicht eingehalten haben, da könnte man Bände schreiben.
     
    Wolfgang38, prodigital2, Teoha und 4 anderen gefällt das.
  4. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.636
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mag sein. Aber an Recht und Gesetz muss sich auch sky halten. Verträge, die ich online oder am Telefon abschließe, kann ich auch dort widerrufen oder kündigen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kenne Dutzende hier und in der Community, die u.a. wegen sowas drohen, den Verbraucherschutz einzuschalten oder Sky sogar zu verklagen - nur, keiner tut es.

    Alles nur Gequatsche... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist aber nicht ganz korrekt. Es ist das Starter-Paket , nicht das Entertainment-Paket. Wobei der Unterschied nicht ganz so groß ist (es fehlt zum Beispiel Sky Atlantic)
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.001
    Zustimmungen:
    18.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Schau auf die Senderübersicht, Sky behauptet mit Sky Atlantic HD und darauf kann man ja dann bestehen !!
     
  9. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Wenn ich das hier die letzten 10 Tage so mitlese krieg ich graue Haare... Ich hab wohl echt Mega-Glück gehabt.. Zuvor wie viele von Euch auch Komplett 24,99 Euro gekündigt zum 30.11.19. Am 08.12 mal angerufen u. versehentlich in der Neukundenabteilung gelandet... Ende vom Lied : " O-Ton des Mitarbeiters" Ich kann eigtl. nichts hier für Sie tun, außer...

    Neu: E-/Plus- plus..plus...plus.. also komplett mit wirklich allem was Sky incl. Netflix zu bieten hat zu Euro 35,99 monatlich. Für weitere 24 Monate. KEINE 100.-- Euro Strafgebühr! 29.-- Euro Aktivierung + 12,90 Euro Versand..
    K.-Nr. blieb gleich, nur neue Vertragsnummer. Alter Q + Smartcard zurück. Neuer Q + Smartcard neu erhalten.. ( Logik? Sky halt!)
    Soweit so gut dachte ich, warte mal ab... Aber Überraschung.. Alles korrekt bestätigt u. eingetragen incl. der Gutschriften..

    Dann kam letzte Woche der Oberhammer... Sky bedauerte von sich aus die neuen Gebühren zwecks des Wechsel der Hardware.. Ich bekam On Top 2 ! Freimonate zu Euro 35,99 gut geschrieben.. Wurde auch wieder sofort im KC vermerkt... Echt kurios.. Hab nun:

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum:
    08.12.2019
    Kündigung möglich bis:
    01.10.2021 - Sprich Laufzeit bis 30.11.2021

    Sky Entertainment Plus Sky Cinema Sport Fussball Bundesliga € 69,99 / mtl.
    Sky HD € 10 / mtl. ---- Q-Service, Go, UHD inbegriffen

    Mein Paketpreis:
    01.01.2020 - 29.02.2020:
    € 0,00
    01.03.2020 - 30.11.2021:
    € 35,99

    Deine Vorteile:
    19.12.2019 - 01.03.2020:
    35,99€ GUTSCHRIFT
    08.12.2019 - 01.12.2021:
    34€ GUTSCHRIFT
    08.12.2019 - 01.12.2021:
    10€ GUTSCHRIFT


    Ich wünsche echt jedem einzelnem von Euch auch dieses Glück.. Jedes Jahr o. alle 2 Jahre derselbe Driss mit dem Verein. Immer zwischen sagen wir mal Hoffen u. Bangen, einen wirklich guten weiteren Preis zu kriegen.. Keine klare Linie , kein nix u. das seit Jahren bei Sky.. Mein neues Abo ist das beste Beispiel dafür... OHNE WORTE...
     
    kermitoon gefällt das.
  10. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, lt. dem Screenshot schon, habe es mal durchgespielt - komme nicht auf diese Ansicht. Ist aber auch egal, da es nicht soo große Unterschiede sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.