1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich schau F1 auch auf RTL-UHD. Bei Werbung schalte ich dann um auf ORF1.

Wolfgang38, Eulendieb und stompe gefällt das.
  2. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Ich schaue die Formel 1 lieber bei RTL mit Wasser, Danner und Ebel als bei Sky Sport mit Sascha Roos, wo ich jedesmal einschlafe. Den ORF bekomme ich legal leider nicht rein, weil Kabel. Dafür sind mir keine 5€ wert bei Herrn Roos ständig einzuschlafen, nur damit ich keine Werbung habe.

3. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Hat hier jetzt eigentlich jemand mit Ci+Modul auch mal verlängert? Lese immer nur Q Receiver... Bei mir kommt seit einer Woche nur noch das 31,99€ Angebot mit 2 Jahren Bindung. Mich nerven immernoch die festen 2 Jahre. Aber wie es aussieht werde ich, wenns weiter so läuft, die 31,99€ nehmen müssen, auch wenn ich nicht monatlich kündigen kann. Bekomme nichts anderes mehr. Möchte die ZK auch behalten, wo ich für 16,99€ noch dazu habe, sonst ist alles womöglich weg... Gestern mal bei Sky angerufen und nach meinem GANZ besonderen Angebot gefragt, das in der SmS stand und dann kam er erst mit 36,99€ dann wurde es aber wieder nur 31,99€ nach verhandeln und reden... Es wird, so wie es aussieht wirklich nicht mehr drin sein, wenn man es nicht schwarz werden lässt! Aber das ist wie schon gesagt keine Option für mich.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, einige haben damit abgeschlossen....einer hat sogar für 99,- das CI+ Modul bekommen...
    und ja, leider kannst du wegen deiner ZK nicht schwarz werden lassen.....dann ist die ZK weg....dann geht es nur noch über Sky Q

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mir wurde das Ci Modul für 69€ Angeboten.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber nur beim Neukunden-Abo.....ansonsten kostet das Modul 99,- zur Leihe...auch beim Neukunden-Abo nur zur Leihe...oder evtl. bei eBay....was dann nicht geht....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    @Diego2010 du bist doch lange genug dabei, da weißt du doch, das die CCA ob Hotline oder Chat viel erzählen, wenn der Tag lang ist.....und wenn du dann wirklich ein CI+ Modul bekommen solltest.....dann 99,- in der AB stehen bzw. in deiner Abrechnung.....die Preise sind fest, oder der CCA bezahlt die 30,- aus seiner Tasche, was ich mir nicht vorstellen kann.....

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Nein zu den 28,99€ als rückholer im Chat

8. Zizou05

Zizou05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Vollzug (gekündigt zum 31.12.19)
    alt: E+C+S+B+HD zu 24,99 € aus 2017
    neu: E+C+S+B+HD+Sky Go ohne Q zu 31,99 € zzgl. 29,-€ AG
    wollte letztlich nicht dunkel werden lassen

PS: Wie lange dauert es bis die AB per Mail ankommt? Verlängerung war gestern Nachmittag
    PS2: Im KC steht 34,99€ aber wenn die Gutschriften vom regulären Preis abgezogen werden, komme ich wieder auf 31,99€, verstehe wer will?!

9. flo21000

flo21000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

habe seit Jahren
    Starter + Buli + Sport + HD + skygo zu 24,99 Euro.
    Gekündigt auf 31.12.2019.
    Dasselbe soll jetzt 26,99 Euro kosten. Ein besseres Angebot habe ich seit 20 Tagen nicht mehr bekommen.
    Soll ich abschliessen oder werden die 24,99 Euro nochmals folgen?
    Was meint ihr? Was sind die Erfahrungen der letzten Tage/Monate?

Danke!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es können evtl. nach schwarz werden wieder 24,99 werden....ansonsten hat Sky in den letzten Monaten, die Preise 3,- - 4,- erhöht....

Wolfgang38, flo21000 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.