1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Damit triffst du mich sehr hart. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Lustig nur, dass niemand auf die Argumente eingeht, aber das ist andererseits nicht verwunderlich. Ihr wisst wohl selbst nicht, wie stark ihr auf die rechtsextreme Propaganda reingefallen seid - und später habt ihr das von nichts gewusst...

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß ich nicht, ich lese solche Seiten nicht. Da weißt Du dann mehr wie ich offensichtlich.

Im Kern, und das haben wir gestern schon herausgearbeitet, bist Du es der alles als Rechtsextrem einstuft was nicht in Deinen Meinungshorizont passt. Das sind nun aber leider die Methoden, ich kann es Dir nicht ersparen, der Nazis gewesen (nur umgekehrt) und in Teilen auch der DDR Organe.

Hier an Bord sehe ich keinen Nazi, nur weil er anderer Meinung zu gewissen Themen hat. Allenfalls sollte man sich damit sachlich auseinandersetzen. Nur dazu bist Du nicht in der Lage.

Dir kann hier keiner folgen. Sorry...

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber dann passt es doch denn wenn man hier nicht der Meinung gewisser User ist ist man gleich linksversifft, ÖR manipuliert das stört euch aber nicht.

otto67, Cro Cop und DVB-T-H gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Diese Vereinfachung brauchst du wohl leider. Ich diskutiere viel und erfolgreich mit Anhängern aller demokratischen Parteien (von CDU bis Linkspartei). Anhänger der Rechtsextremen haben sich gegen die Demokratie entschieden und können dafür nicht ein stichhaltiges Argument bringen; Diskussion sinnlos und zunehmend lächerlich. Wahrscheinlich hängt es auch mit tiefen demokratischen Einstellung im Westen zusammen, die dort seit Jahrzehnten entwickelt wurde, wodurch die Rechtsextremen deutlich geringere Werte erreichen.

Ihr verlinkt die Seiten, aber egal:

Es ist doch eigentlich schon bezeichnend, wenn die AfD-Fraktionsvorsitzende einen Text von 2016 verlinkt, weil sie denkt, ihre Wähler seien zu dumm, das zu merken.

Und das Schlimmste: Sie hat Recht!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich sehe ich zwischen Linksgrün und Rechtsradikal dann doch noch Unterschiede.

Aber nur nebenbei. Politisch rechts zu sein, ich bin es nicht, ist übrigens noch kein Verbrechen.
    Kritisch darf man jedoch anmerken, wenn man den Eindruck hat das der ÖR ein Thema einseitig und stimmungsvoll bedient. Und das im gestrigen Fall auch noch mit Hilfe von Kindern.
    Ich persönlich kann mit dieser Einschätzung falsch liegen und sie ist streitbar, keine Frage. Aber das sollte man zivilisiert tun und nicht mit plumpen Stempeln wie jetzt.

Worringer, Redfield und Fakeaccount gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich komme bei Dir nicht mehr weiter, da Du nicht auf das Thema eingehst. Aber egal....

Schnellfuß gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Naziwissen" :ROFLMAO:

Ich hatte Geschichtsunterricht in der Schule. Ist doch prima, wenn man Gelerntes anwenden kann und so Parallelen erkennt.

Wolfman563, Worringer, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ja, das ist super und kritisiere ich doch nicht. Dich hat das doch eben gestört.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Die AfD ist aber nicht politisch rechts, sondern rechtsextrem. "Linksgrün", ein Kategorie der AfD für ihre dummen Wähler (siehe Text von 2016), ist nicht linksextrem, aber das wirst du nicht verstehen.

Cro Cop gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Pluralis Majestatis und Ausdrucksfehler bei steigender Erregung...
    Kein gutes Zeichen zur Mittagszeit.:)