1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wirres Zeug was Du schreibst. Du meinst also, wir haben hier ( Wer ist wir) eine Undemokratische Haltung.
    Sagst Du ja direkt. Darf ich schlicht fragen, wieso? Und stelle jetzt bitte den direkten Zusammenhang zum Kinderchor-Thema her. Sonst begreife ich nicht was Du willst.

R2-D2 gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Es hat einfach keinen Sinn: Bei euch waren die Rechtsextremen mit ihrer Spaltung erfolgreich. Auch das war in dem Brief dargelegt. Zu meiner Gesellschaft gehören Personen verschiedener Religion, sexueller Orientierung und politischer Ausrichtung, die die Verfassung achten. Das tut die AfD nicht, was der Verfassungsschutz endlich auch so sieht.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ihr stellt euch laufend hinter Rechtsextremisten, die das Ziel haben, den Staat zu zerstören. Dazu setzen sie jetzt dieses absolut irrelevante Beispiel ein und lenken so von ihrer Einstufung durch den Verfassungsschutz ab.

Was ist nun mit den 30qm?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und noch mal, was hat das mit dem Thema zu tun?

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe doch nur geantwortet. Ich weiß, du antwortest hier grundsätzlich nicht, aber es gehört eigentlich zu einer Diskussion.

Warum verlinkt die AfD Artikel aus 2016 über eine Bauministerin, wobei jeder gebildete Mensch wissen sollte, dass Frau Hendricks seit 2017 kein Ministeramt mehr hat? Anscheinend halten die ihre Wähler selbst für dumm.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam gehst Du in der Tat auf den Docht. Noch mal konkret, wo habe ich mich hinter Rechtsextremen gestellt?
    Und nochmal, wo ist der Zusammenhang zum Kinderchor?

Worringer, Redfield, R2-D2 und 2 anderen gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach ein neues Thema auf wenn Dich das interessiert. Und dann würde ich mich dafür vielleicht interessieren mein Gott. Ich sehe keinen Zusammenhang zum gestern diskutierten Thema.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Jede Befürwortung für die Hetze der AfD. "Auf den Docht" habe ich noch nie gehört. Die Rechtsextremisten lenken überall jetzt die Diskussion darauf, um davon abzulenken, dass sie nun offiziell gegen die Verfassung arbeiten. Das ist die Verbindung, aber ihr seid schon zu indoktriniert, um das zu verstehen. Damit ist die Ablenkung mit den 30qm für Ganzblöde nicht mehr nötig.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Doch, ich weiß so einiges.

Jetzt führst du dich übrigens auf wie Roland Freisler in seinen berüchtigten Strafprozessen.
    Aber das wundert mich nun gar nicht mehr.

Ulti und Gast 188551 gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Doch, ganz klar. Es sind die verschiedenen Ablenkungsmaßnahmen in der Hoffnung, dass die dümmsten Wähler die Verfassungsschutz-Einstufung nicht mitbekommen.