1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ist eigentlich schon bekannt wann die nächste Staffel Madam Secretary kommt?

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nein. Als Sky die Serie erwarb, wurde mir gesagt dies sei eine Sublizenz von Pro7. Da dieser nun den eigenen Streamsender startete und dort die Serie ausstrahlt, könnte es sein, dass die Erstausstrahlung auf dem Streamsender von P7 läuft.

Redheat21 gefällt das.
  3. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibts mittlerweile ne Info ab wann Mayans MC im deutschen TV (SKY, Pro7) läuft?

Scorpion99 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein. Pro7 hat die Rechte und wird sie auch auswerten. Wahrscheinlich bei seinem Online Sender Joyn Primetime.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

oder bei Pro7 fun... bei Pro7 sieht man zur Zeit ja nicht durch ob was auf primetime läuft oder vorher auf fun oder zeitgleich auf Maxx, Sixx und fun.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "His Dark Materials"

Wer wie ich die Bücher von Philip Pullman verschlungen hat und von der Verfilmung *Der goldene Kompass* doch eher enttäuscht war, der kommt bei dieser BBC/HBO Produktion voll auf seine Kosten! Die Neuverfilmung des ersten Buches (Trilogie) zeigt wieder einmal beeindruckend, dort wo die BBC beteiligt ist, kommt (eigentlich) immer ein grossartiges TV Ereignis dabei heraus.
    Die Parallelwelt in der ein grosser Teil der Geschichte spielt unterscheidet sich wenig von der realen Welt, ausser dass Zeppeline in den Wolken hängen statt Flugzeuge und die (katholische) Kirche hat als „Magisterium“ noch politische Macht, unterdrückt noch Wissen, diskriminiert noch Minderheiten und verfolgt noch Andersdenkende.
    HDM besticht nicht nur durch die phantastischen Spezialeffekte sondern auch durch gute schauspielerische Leistungen, allen voran Dafne Keen, Ruth Wilson aber vor allem Lin-Manuel Miranda als Lee Scoresby.
    Von der Geschichte will ich nichts verraten (wer sie bereits kennt, wird von der fast genauen Werkswiedergabe beeindruckt sein und alle denen der Stoff neu ist, werden bestimmt nicht weniger beeindruckt und begeistert sein.)
    HDM ist zweifellos eines der TV Highlights des Jahres und ich freue mich auf die bereits georderte zweite Staffel und gehe mal stark davon aus, dass das dritte Buch ebenfalls von BBC/HBO verfilmt werden wird!

Ich war so begeistert , dass ich die 8 Folgen der ersten Staffel an einem Tag gesuchtet habe!!!

Dafür habe ich *Watchmen* nach 3 Folgen abgebrochen, war mir einfach zu wirr und zu anstrengend.

Redheat21, LucaBrasil und Eike gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    HDM hab ich noch vor mir, freue mich schon drauf.

Aber ... ;)

Habe jetzt 8 Folgen von Watchmen gesehen und kann nur sagen: Wow!

Ich kann verstehen, wenn es schwer fällt den Zugang zu finden, da es doch viel Aufmerksamkeit erfordert durch die Zeitsprünge.
    Es lohnt sich allerdings, dran zu bleiben.
    Die 8. Folge "A God Walks Into Abar" ist für mich die beste Serienfolge des Jahres 2019.
    Kann es kaum erwarten, morgen die letzte Folge zu sehen.

Hier mal die imdb Meinungen zu Folge 8:
    "Watchmen" A God Walks into Abar (TV Episode 2019) - "Watchmen" A God Walks into Abar (TV Episode 2019) - User Reviews - IMDb

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Pest / UHD
    Staffel 3 zu Ende gebracht. Wieder sehr spannend bis zum Schluss.
    Die Mittelaltertour durch Sevilla hat bestechende Darsteller und ein überzeugendes Set.

9/10 Pkt :)

P.S. Nur noch bis Mitte Januar abrufbar.

Teoha gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es waren auch weniger die Zeitsprünge, die mich irritiert haben, sondern die ganze Machart..aber vor allem, dieses ständige nervige Telefonieren mit dem Mars, dann Jeremy Irons Gehabe...nee war leider nichts für mich..:) aber viel Spass mit HDM...bin auf dein Urteil gespannt!!!

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde Watchmen echt übel.

Mir gefallen eher Drama Serien. und @samlux hat vollkommen Recht, wo BBC drauf steht, kommt fast immer ein Hit raus. Ich würde sogar sagen, dass die BBC viel besser ist als HBO und Showtime.

Sky würde gut daran tun mit der BBC einen Deal zu machen.

samlux gefällt das.