1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Häh? Womit habe ich gesagt, dass du keine Bildung hast? Oder denkst du das selbst nicht? Mit Nazis kennst du dich als AfD-Anhänger sicher besser aus.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du ziehst schon wieder Zusammenhänge dies so nicht gibt.
    Die 30qm interessieren nicht in diesem Zusammenhang. Anderes Thema.

Du hast gestern eben nicht Deine Meinung geäußert, sondern schlicht direkt und indirekt User hier in eine Ecke gestellt, weil sie die Aktion kritisiert haben. Du weißt das auch ganz genau und hast das bewusst gemacht.
    Das ist mir bei Dir schon öfter aufgefallen... Wer nicht Deiner Meinung ist, der ist Rechts...
    Das ist genau das selbe, als sich gestern ein freier Journalist äußerte und meinte, die Omis
    Seien eigentlich Nazis... Ganz ehrlich? Das ist ein Journalist oder ein Hasser?

Und so geht das nicht.

Redfield und Fakeaccount gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Seltsam, du tönst hier großartig gegen Nazis, verwendest aber permanent deren Methodik.

Jetzt auch noch mit Unterstellung.

Wolfman563, Gast 188551 und Redfield gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das ist nur deine Vereinfachung. Es gibt halt eine allgemeine demokratische Grundhaltung, die ich bei euch nicht sehen. Einfach den ersten Beitrag noch mal lesen: Ich habe keine Verbindung zu dem Faschisten Höcke gemacht, aber ihr wolltet sie sehen. Doch, die 30qm sind sehr interessant, weil sie die "Methode AfD" sehr gut zeigen.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das meine ich schon lange.....man bedient sich in manchen Kreisen Nazimethoden, obwohl man doch "voll gegen Rechts ist"

Die Frage ist nur, merken die das nicht? Sind die so blöde, oder ist das mit Kalkül.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens wird nicht nur die AfD, in meinen Augen zurecht, beobachtet. Auch die Linke....
    Das wird von Dir nicht so deutlich reflektiert...

Wolfman563 gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ach so? Ich habe dir da doch nur eine höhere Bildung in dem Bereich zugestanden. Was willst du nun? Wenn du denkst, dass ich sage, du hättest keine, passt dir das nicht, und umgekehrt auch nicht. Das ist ja doof!

Also weißt du nichts über Nazis? Dazu muss man doch nur der weinerlichen Nazi-Diva aus dem rechtsextremen Flügel zuhören.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wie ich in dem Brief an @Ulti geschrieben habe: Vorwürfe direkt zurückgeben, typische AfD- bzw. Nazimethode.

Nein, du verstehst du den Unterschied nicht: Die AfD ist weiter und hat in weiten Teilen die rechtsextreme Einstufung. Das ist mir aus der Linkspartei nicht bekannt oder kannst du einen Linksextremisten (laut Verfassungsschutz) in der Partei benennen; schon gestern hat niemand darauf geantwortet.

Aber: Warum der Text aus 2016?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Polarisierung bzw. Spaltung ist ja das Ziel, weil eine gespaltene Gesellschaft leichter zu manipulieren und die Menschen leichter mißbraucht werden können. War unter den Nazis tatsächlich nicht anders und auch von den hat man halt gelernt!

Redfield, RugbyLeaguer und R2-D2 gefällt das.