1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    "rised"? Ich bin nicht Jesus... Arschlöcher gibt es auch hier, aber hier hat man politisch als Nazi keine Chance, siehe auch Rückgang der AfD-Ergebnisse von Bundestags- zur Europawahl.

Warum ist eigentlich der Artikel der Welt (Axel-Springer-Verlag) keine Meinungsmache?

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Logisch, Nazi und EU passen nicht zusammen. :)

R2-D2 gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Raised, kommt schon mal vor.

Arschlöcher, die gibt es also bei euch auch? Du wirst es nicht glauben, hier nicht nur. :)

4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich würde sagen er ist eine billige Kopie des Fragenstellers!

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ist schon lustig, dass er nichts entgegensetzen könnt. Aber ist ja auch klar: Ihr folgt Rechtsextremen. In den 90ern hatten die Leute kein Problem damit zu sagen, wenn sie Nazis sind, aber das schafft ihr auch nicht. Das ist für mich ein Problem, da darunter meine Freunde und damit gute Menschen leiden.

@atomino63 Schön, dass du mich für auferstanden hältst, aber ich bin nicht der Messias.

Aber mal im Ernst: Das Ignorieren von Fakten ist dumm. Wenn ihr das tut und Extremisten wortwörtlich zitiert, wirkt es nur noch dümmer. Und das tut mir sehr leid, denn sie wird niemand eure echten Probleme je ernst nehmen.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wie kommst du auf das schmale Brett? Raised, im Sinne von als Kind aufgezogen, reicht und trifft es eher.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Du hast "rised" geschrieben. Zeigt wohl auch, dass dir klar ist, dass ich die Wahrheit sagen, egal wie verblendet hier einige sind.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Da fehlte lediglich ein -a- hab ich vergessen oder nur die Taste nicht richtig erwischt. So etwas kommt offensichtlich nicht nur bei mir* vor. Nicht mehr und nicht weniger. Das dabei ein anderer Sinn entstand, war nur ein Zufall.

Aber du darfst das selbstverständlich frei interpretieren, da will ich dich nicht weiter erschüttern. :)

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ja: Typische Freud'sche Fehlleistung, aber zeigt mir auch, dass ihr nur solche Sprüche raushaut, weil ihr wisst, dass ich Recht habe, aber die Indoktrination (Lieblingswort von @grummelzack - ausgerechnet) keine Antworten dafür vorsieht.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Pluralis Majestatis, oder mittelschwere Paranoia? :D

Redfield gefällt das.