1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Süß, wie dir andere immer sagen müssen, was du denken sollst. So indoktriniert man doch üblicherweise nur dumme Menschen.

Kommen jetzt weitere Zitate von Rechtsextremen, die gegen die Verfassung arbeiten? Aber du hilfst sicher gern Faschisten von dieser Tatsache abzulenken. Daher nochmal in möglicher Sprache:

Flügel (Mitte der AfD) ist rechtsextrem, Junge Alternative ist rechtsextrem

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Faschisten machen mir keine Angst, aber die Faschisten hinter der Maske der Demokraten sehr wohl, ganz gleich ob das Öko-, Mitte-, Links- oder liberale Rechtsfaschisten sind.

R2-D2 gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nicht vergessen:
    Spaltung Ost gegen West durch Verbreitung von Unfug, a la "Finanzierung Aufbau Ost."

Jo mei, zwingt dich aber niemand. :D

ws1556 und R2-D2 gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Was willst du Aufbauostler mir denn ständig mit und von diesem Höcke erzählen? Der Knabe kam aus deinem, dem demokratischen Teil, jenem, mit den besseren Menschen. :)

Deiner Illusionen von eurem vielen Geld für mich, einer Plattitüde, möchte ich dich auch gar nicht berauben, aber für mein Geld gehe ich seit Jahrzehnten schon immer ganz alleine arbeiten und, mir genügt das auch vollkommen. Mir fehlt eher Freizeit.

Das Thema auf welches ich mich bezogen habe, war aber der Missbrauch eines Kinderchors zur Hetze gegen ihre Großmütter und das durch einen Teil des ÖRR, hier des WDR.

So viel zu Dummheit und jemanden dafür halten.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Indoktrination hin oder her, beim ÖR sind es Kinder die da instrumentalisiert werden.

Redfield und R2-D2 gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Weihnachtszeit ist immer hart für ihn und ich meine sogar zu wissen warum. Und wenn ich damit richtig liege verstehe ich es im Ansatz weil es mir genauso geht, aber ich meide diesen User komplett da nur noch Beleidigungen und Provokationen kommen.

ws1556 und R2-D2 gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wenn du schon zitierst, dann solltest du das dazu schreiben. Wirkt halt nicht besonders intelligent, laufend Zitate zu bringen; halt so, dass man nicht in der Lage ist, eine eigene Meinung zu bilden.

Ja, er war beim Mauerfall 17 und lebte in NRW, aber arbeitete laut Wahlkampf massiv an der Wende mit. Im Westen hätte er halt mit den Nazi-Sprüchen keine Chance.

Ich dachte, du stehst auf Indoktrination, wenn so sieht, was du alles zitierst. Indoktrination schließt auch die Dummheit des Empfängers mitein.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Du hast die süße Replik des Fragenstellenden.
    Mich würden eher die Autoren interessieren, die dem Kinderchor diesen Text suggeriert haben.

Redfield und Eike gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Oh, das ist interessant! Erzähle mir mal mehr! Wo verwende ich Beleidigungen? Was sind keine Fakten? Aber ja: So viel Dummheit frustriert mich, vor allem wenn man sieht, was im letzten Jahrhundert passiert ist.

Trägst du eigentlich inzwischen etwas zur Gesellschaft bei oder lebst du noch auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung? Und nein: Ich lebe nicht von Sozialleistungen und habe übrigens auch kein Problem damit, Schwächere zu unterstützen, wenn sie laufend Rechtsextreme anhimmeln und dafür sorgen, dass es Freunden von mir schlechter geht, weil sie nicht deutsch aussehen, muslimisch, jüdisch oder homosexuell sind.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ach was, born and raised in West Germany, das entnehme ich bis hier hin deinem Credo, ihr die Guten, wird die Bösen, also komm.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019