1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wie....man hat dir den Q-Receiver für 99,- untergeschoben? oder hast du ein CI+ Modul das kostet 99,- zur Leihe.....du kannst gern einen Mod. im Sky-Forum anschreiben und bitten, das er sich deinen Vertrag ansieht.....dauert dort aber ca. 5 - 8 Tage.....du hast ja 14 Tage Zeit zum widerrufen....Home - Sky Community

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Bayernben

Bayernben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ok danke Jürgen. Dann versuche ich noch einen neuen receiver rauszuholen.

3. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    hab ewig quer gelesen , aber anscheinend haben alle das Q-Zeugs und sky komplett.

Darum frag ich um abzukürzen:
    Wie ist der Bestpreis für Entertainment plus Bundeliga plus Sport +HD ohne dem ganzen Q-Zeugs und den Q-receivern und ohne netflix und ohne Cinema und dem ganzen Hollywood-Firlefanz???

Bisher hab ich dafür 19,90 bezahlt (Empfang über CI-Modul)

4. jg_sky

jg_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @Jürgen 7
    Ich habe bereits seit über 3 Jahren einen Sky Q Receiver für den ich damals 100 € gezahlt habe ( BuLi in UHD, da konnte ich nicht widerstehen :) )
    Warum jetzt - ohne Erwähnung im Telefonat - diese Pauschale im Vertrag auftaucht, ... dieses Geheimnis wird Sky im Rahmen der Widerrufsbearbeitung klären müssen ...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du eine Sky + Receiver??
    hier, gehe alles durch, und zum Schluss, kannst du gleich bestellen im Tausch.... https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605 kannst du gleich Kontakt anklicken….
    es kann aber sein, das du den Q-Receiver bekommst......den die alten gibt es nicht mehr......nur Rückläufer, und wenn keiner davon am Lager ist.......dann gibt es den Q-Receiver.....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @jg_sky hast du denn mal angerufen, oder im Chat gefragt.....wenn du widerrufst, dauert es ca. 2 - 4 Wochen, bis alles bearbeitet ist.....und du hast dann kein Sky......

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Bayernben

Bayernben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe eine Sky+ Receiver. Dachte nur an einen Q Receiver wegen UHD.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den bekommst du evtl. wenn du meinen Link anklickst......weil deiner defekt ist......Sky überprüft das nicht.....ansonsten bekommst du nur den Q-Receiver, wenn du Q-Service dazu buchst.....möchtest du das denn?? dann kannst du jetzt für 5,- monatlich + 19,- AG es buchen.....aber dann beginnt dein Vertrag von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. jg_sky

jg_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @Jürgen 7
    Ich habe heute angerufen ... neuer Vertrag soll mir innerhalb von 24 Stunden zugehen.
    Hatte gestern bereits nachgefragt ... der aktuelle Sky Mitarbeiter konnte nicht weiter helfen und versprach Rückruf durch Kollegen, der jedoch nicht erfolgte. Deswegen dann der zweite Anruf heute.
    Bin wegen des Vorlaufs etwas skeptisch, ob mich so kurzfristig eine korrigierte Vertragsausführung erreicht ... schauen wir mal ...

9. MeinerEiner777

MeinerEiner777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hab grad mal spaßeshalber die Hotline angerufen.

Aussage: „Für Sie ist kein Angebot hinterlegt aber ich kann Ihnen alles für 54,95€ anbieten“

dann wirds eben am 31.12. dunkel :)

stompe gefällt das.
  10. Bayernben

Bayernben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Den Q Service würde ich nicht extra buchen. Beim Premium HD ist ja ein wenig UHD dabei. Daher am besten nur den Q Receiver.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.