1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Oha! Sei mein Held.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo.... Mehr braucht man zu diesem Schreiben nichts. Wenn es übrigens keinen interessiert, den hätte der WDR dieses Machwerk nicht entfernen müssen.
    Laschet hat sich zwar lasch, aber richtig geäußert.

Und dann die andere Legende, Finanzierung und so, ist x Mal durchdiskutiert und widerlegt. Kampfbilder des Westens.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    „Oma ist ‘ne Umweltsau“ – WDR-Kinderchor sorgt für Empörung - WELT

Zuvor hatte schon ZDF-Satiriker Jan Böhmermann mit einigen Tweets die Debatte weiter befeuert. „Wer sich jeden Tag billiges Discounterfleisch aufbrät, ist eine Umweltsau“, schrieb er. Und in einem weiteren Tweet hieß es: „Ihr kleinen Umweltsäue würdet doch ohne mit der Wimper zu zucken einen Kinderchor alle drei Strophen des "Deutschlandliedes" singen lassen. Und zwar nicht zum Spaß.“

Jeder, der den WDR kritisiert ist - laut Böhmermann - ein Nazi. Was geht bloß in seinem Kopf vor? :rolleyes:

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat den Beitrag jemand gelesen?

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Da ich weiß was ich vom Autor zu halten habe, nämlich Zynismus und Verachtung für jeden, der sein Weltbild nicht teilt...... selbstverständlich nicht!

ws1556 und RugbyLeaguer gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich... und verstanden. Eine der Schrauben von denen ich sprach... ;)

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ach, jetzt weine ich wegen euch! Wolltet ihr das? :cry: Genauso wie die weinerliche Nazi-Diva Höcke.

Das Witzige daran ist: Ich schreibe ja nur aus Mitleid mit euch, damit ihr wisst, warum niemand - vor allem nicht die Rechtsextremisten - euch ernst nimmt. Ihr seid Werkzeuge von Extremisten, merkt das aufgrund mangelnder Bildung selbst nicht und entlarvt genau das. Allerdings ist es witzig zu sehen, dass ihr doch genau das macht, was ihr mir vorwerft.

Niemand will eure Meinungsfreiheit beschränken, wobei ich nicht gedacht hätte, wie wirkungsvoll dieses Pseudo-Argument der Rechtsextremisten ist. Ihr könnt Meinungen und Fakten nicht auseinanderhalten. Ich sehe nur maßlose Dummheit und das Reinfallen auf rechtsextreme, grenzdebile Argumente mit einem extrem eingeschränkten Vokabular.

Bei einem Punkt muss ich aber zustimmen: Ich bin eine Schraube in der Gesellschaft, denn ich bringe sie voran, damit es auch armen Menschen wie euch besser geht. Ihr glaubt dafür ahnungslosen Rechtsextremen und meint, diese könnten hier irgendetwas bewegen. Aber darauf sind hier ja schon Leute reingefallen, was zu mehr als 70 Millionen Toten führte.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist immer lustig.
    Wenn sich manche über gewollte Satire zu Altenheimbewohner aufregen ( also die dann diese als menschenfeindlich klassifizieren), sehen das bei anderen Gruppen entspannter, wenn man da ev. ohne Satire über diese herzieht. Doppelmoral ohne Leichen.

DVB-T-H gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Im Westen ist man zur Schule gegangen, im Osten in die Schule.:D

Eike gefällt das.