1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute erstes „Traumschiff“ mit Kapitän Florian Silbereisen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2019.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dort kann er auch von mir aus tätowiert sein, aber eben nicht wie der Kapitän auf sichtbaren Stellen wie dem Arm..
    Wenn bei Deluxe Music diese Frau moderiert, flüchte ich sofort. Sogar ihr Hals und Dekolleté sind voll Tinte

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sollte man vielleicht ein Dresscode für Passagiere einführen.:LOL: Was zum Teufel geht es dich an, was die Leute anziehen. Wenn er sein Ticket bezahlt. dann hat er auch in Jogginghose das Recht, das Flugzeug zu besteigen.

Winterkönig gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kaum zu glauben, dass links und rechts der gleiche Mann abgebildet ist.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    OH man. So weit ist der Stil und Geschmack heute schon gesunken?
    Guck dir mal Filme aus den 60ern an. Da hatten Fluggäste noch Anzug oder Kleid an. Das kann man ja heute nicht mehr erwarten. Aber wenigstens ne normale Hose und nicht den Inbegriff des Schlabberlooks

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, aber ich habe keine „vorsintflutlichen Ansichten“, ich habe nur geschrieben, wie es in der Realität aussieht. Bin kein Banker und stelle auch keine ein.

Mag sein, dass dir das nicht in den Kram passt, aber es passiert. Tagtäglich.

und mit Photoshop und stillen Posen kann man alles darstellen, aber Jackets können verrutschen.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn die Arbeitskräfteauswahl so groß ist, das man immer den nicht tätowierten auswählen kann.
    Ja wenn.
    Und was wäre, wenn es keine Billiglohnländer gäbe, wie die Philippinen.
    Das wäre der Supergau für die ganzen Kähne. :p
    Aber bestimmt nicht für die Umwelt, da das dann nicht mehr zu Discount Preisen realisiert werden kann.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich hier lese, dass man sich seitenlang über Tattoos auslässt, dann muss Silbereisen seine Rolle als Käpt'n ganz gut hinbekommen haben. Was ja wohl auch so war.:)

Eike gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

In welchen bestimmten Kreisen? Die Tochter von meiner Teamleiterin ist Tätowiert und arbeitet beim Standesamt in Amberg und hatte deswegen noch keine Probleme.

Jetzt frage ich mich gerade in welchen Kreisen sie am Standesamt verkehrt.

Übrigens ein Tattoo hat sie direkt auf der Hand. Also deutlich sichtbar. ;)

Eike gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie gesagt, das ein Tattoo auf dem Oberarm zu sehen ist, stört heutzutage keinen mehr. Selbst in Banken, Fluggesellschaften oder im Beamtendienst nicht. Denn diese Leute sind auch eine Reflexion der Kundschaft. Und die nicht mehr so konservativ wie Horud behauptet oder einige noch bewahren wollen. Und die Polizisten sind voll davon. Im Sommer gut zu sehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wie gesagt, vor Jahren noch hätte ich auch anders gedacht.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einspruch!