1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1: DSL-Kunden bekommen IPTV HD-Fernsehen kostenlos dazu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim Anbieter 1&1 gibt es nun Gratis-IPTV zum DSL-Vertrag dazu - mit über 50 Sendern in HD-Qualität.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es keiner haben will müssen wir es euch halt aufs Auge drücken :)
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte es keiner haben wollen? Es ist doch sehr praktisch, eine Aufnahme von unterwegs zu programmieren. Ich frage mich, ob ich als 1&1-TV Kunde nun auch die HD-Option kostenlos bekomme? Sie hätte ja bisher 6,90 im Monat gekostet.

    Was sagt eigentlich HD+ dazu, dass plötzlich die Privatsender kostenlos in HD verfügbar sind???
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nix gratis, man hat den Preis für neukunden erhöht!
    Kann man mit einem ordentlicfhen Receiver auch so!
    Sind sie ja nicht! Das Angebot ist nur inklusive, man zahlt also dafür nur nicht extra. Kostenlos wäre es wenn man die Verträge nicht deutlich teurer gemacht hätte!
     
    baerlippi, brixmaster und Winterkönig gefällt das.
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich das nun haben möchte, müsste ich damit aber auch eine Vertragsverlängerung akzeptieren, das hätte DF ruhig dazu schreiben können!!
    Hatte vorhin bei 1&1 angerufen.
    Da ich aber erst im Sommer verlängerte, hatten die eben was von 69€ gesagt, da war das Gespräch schnell erledigt
     
    baerlippi, Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  7. digi-pet

    digi-pet Guest

    Ist doch eine sehr offene Nutzung , nicht nur spezieller Receiver sondern gleich auch über bestehendes fire TV Gerät oder app und chromecast .

    Mals sehen ob mir das demnächst auch angeboten wird als Bestandskunde , hier ist gerade der VDSL Ausbau fertig geworden .....
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist falsch! Der DSL50-Vertrag kostete vorher auch schon 34,99. Das TV war schon seit Monaten gratis mit drin. Aber HD der Privatsender kostete bisher 6,90 extra und ist nun gratis mit drin!

    Ich hab DSL50 genommen, TV gratis mit drin und noch den E-Scooter für einmalig 120 Euro dazu genommen
     
    hellboy 12 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein ist es eben nicht!
    Falsch! Ich bezahle ab 2021 nur 29,99€ (jetzt nur 16,99€)
    Richtig, aber nicht vor Januar, ab da hat man die Preise erhöht und dann TV rein genommen. Unter diesen Umständen hätte ich mit Sicherheit keinen Vertrag abgeschlossen! Zumal die Kosten für die Hardware dann auch noch dazu kommen (ich bezahle keine Hardware).
    Auf so ein Spielzeug hätte ich dankend verzichtet!
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede von diesem Sommer, als ich in den DSL50 gewechselt bin. Damals galt auch schon 34,99 inklusive TV. Und damals hat HD für die Privatsender definitiv 6,90 extra gekostet! Also ist HD nun gratis mit dabei.
    Und die Fritzbox hab ich gratis bekommen als Tarifwechsler, bzw konnte meine behalten.
    Und den E-Scooter hab ich auch noch subventioniert dazu bekommen für 120 Euro. Ansonsten hätte ich sogar nur 9,95 statt 34,99 gezahlt für 1 Jahr