1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, denn die 0800 7870787 funktioniert nicht!

2. lipper_marco

lipper_marco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend in die Runde!

Mein Vertrag läuft am 31.12.2019 aus und ich habe derzeit die IP-gebundene Zweitkarte zu 9,99 €. Wenn ich schwarz werden lasse, ist die dann im Zweifelsfall - wie die "ganz alten" Zweitkarten zu 16 bzw. 14 € - weg oder könnte die auch im Januar wieder gebucht bzw. "reaktiviert" werden, wenn ich das denn will?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur noch über Sky Q, kostet dann 5,- / 7,50 /10,- wie grade das Angebot ist....eher 10,- also 0,01 Cent mehr...bei 5,- kostet es dann 19,- AG extra...
    und man muss 149,- für den 2. Q-Receiver einmalig zur Leihe bezahlen....aber dann für diese ZK keine weiteren Kosten monatlich...nur den Q-Service....

Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  4. macaroni man

macaroni man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist bei 31,99 € Netflix mit dabei? Ist das bei dem 24,99 € Angebot auch schon dabei gewesen vor zwei Jahren? Ja die guten alten Aktivierungsgebühren. Die werden auch nach Lust und Laune verlangt.

Sky Ticket für 10 € dürftest du dann aber nur Cinema haben, oder? ;)

Aber wenn was besseres woanders rausspringt, warum nicht, aber so wie es sich liest, kommst du ja doch nicht ganz weg von Sky :)

Hab das gleiche Angebot angenommen. Die Freimonate sind eingetragen, wer jetzt Anfang Januar abschließt hat quasi drei Freimonate. Best Choice Gutschein wird auch von Sky bestätigt und nach dem Bestellvorgang heißt es, man bekommt 12 Monate TV Digital kostenlos dazu bei einem 24 Monatsabo, welches aber nach 12 Monaten jederzeit gekündigt werden kann. Letzteres scheint wohl nicht funktioniert zu haben, bzw. habe ich dazu noch nichts von Funke gehört. (y)

runkel63 gefällt das.
  5. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Im Chat wurde mir gerade 42,99€ angeboten für alles mit Q. Als ich dann meinte zu viel und der vorige Chatpartner hat es mir letztens für 28,99 mit Q angeboten, meinte er ja das könne er auch machen. Kurz vor Abschluss, bin ich jetzt pünktlich um 22 Uhr aus dem Chat geflogen. Er hat sich schnell verabschiedet, weil er wahrscheinlich gemerkt hat, dass er was falsches erzählt. Naja ich hab Screenshots gemacht. Zur not poch ich darauf, aber hab ja noch Zeit bis Ende Januar.

6. macaroni man

macaroni man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da steht aber 089 und 0800, sollte beides nichts kosten in der heutigen Zeit. Letztere Nummer findet man aber gar nicht mehr eigentlich.

7. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Ich denke nicht, weil ich fast das identische Angebot abgeschlossen habe ;)

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Also vor einer Woche klang das irgendwie noch anders ;):

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
  9. lipper_marco

lipper_marco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Und der Q-Service brächte mir dann im Vergleich zur bisherigen Zweitkarte dann den Mehrwert, dass ich a) auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen könnte (was ich praktisch nicht wirklich benötige) und b) in SkyGo die Download-Funktion hätte? Wirklich mehr aber auch nicht? Ich meine einige Funktionen wie die Q-Benutzeroberfläche, unterbrochene Filme auf anderen Geräten an der gemerkten Stelle fortsetzen usw. kann ich jetzt ja auch schon nutzen ("Q light"). Wenn man die 149,- Leihgebühr für den 2. Q-Receiver (der den bisherigen Zweitkarten-Receiver ersetzt) auf die Laufzeit umrechnet (bei 24 Monaten naja, aber bei 12 Monaten so richtig) ein durchaus teures Vergnügen ... o_O

10. Skytastic

Skytastic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Als 24,99 € Komplett-Paketler mit ungekündigtem Vertrag bis 29.02.20 (mtl. kdbar 7 Tage vor M.ende) habe ich die letzten ein, zwei Wochen damit verbracht, die App nach diesem lukrativen Verlängerungsangebot zu checken. Auf Smartphones (Samsung und iPhone) keinerlei Hinweis, auf iPad heute geschaut und siehe da "Wichtige Informationen zu deinem Vertrag.. " auf einer roten Kachel. Vertrag verlängert sich automatisch zu denselben Konditionen für 24 Monate, Infos seien per Post raus und wichtig sei, dass man bisher nicht gekündigt habe.

@Experten
    Was nun? Einfach auf den Brief warten und sonst keine Aktion? Habe sicherheitshalber Screenshots gemacht.

Vielen Dank!

Vossi 71 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.