1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo .
    Ich habe zum 31.01 gekündigt und bekomme seit Anfang Dezember das "Bleib dabei " Angebot für 33,99 (Bisher 30,99).
    Da ich über das Extra Programm kostenlos den Sky Q Receiver bekommen habe und wider Erwarten sehr zufrieden mit dem Teil bin , könnte ich mir vorstellen für 3 Euro mehr im Monat zu verlängern.
    Da mein Vertrag allerdings ja erst Ende Januar endet ,möchte ich das auch erst im Januar abschließen und noch nicht im Dezember.
    Weiß jemand wie lange das in der App hinterlegte Angebot üblicherweise bestehen bleibt?
    Ändert sich das in der Regel zum Monatswechsel oder bleibt es auch länger bestehen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also bei den 33,99 wird es wohl bleiben, höher geht es ja kaum noch, dann kannst du ja ein Neukunden-Abo abschließen.....evtl. geht es sogar noch auf 31,99 wenn du Glück hast....

Wolfgang38 und prepaider gefällt das.
  3. papatofe

papatofe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,
    bin seit 1998 Kunde und es nervte mich immer, dass man immer kündigen mußte, um den bisherigen Preis zu halten.
    Habe Sky Q mit E+C+HD für 31,99 und zum 31.12.2019 gekündigt.
    Anruf von Sky: "Wenn Sie bleiben, dann 28,90 und monatliche Kündigung möglich"
    Habe überlegt und nach 10 Min. angerufen:
    "Ja, wir haben ein super Angebot: 38,90"... Ich: "Das ist ja mehr als bisher. Aber monatlich kündbar?"
    Sky: "Nein, wer sagt denn sowas? 38,90 ist doch ein super Angebot bei 24 Monate Laufzeit.
    Ein besseres Angebot haben nicht für Sie."
    Habe alles eingepackt. Es geht auch gut ohne Sky...

stompe, prodigital2 und derWaise gefällt das.
  4. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Den Fehler habe ich im Oktober gemacht. Ich habe ja im September ein Rückholangebot für 37 € oder so angenommen. E + C + HD mit CI+ Modul. Ich weiß, das geht deutlich günstiger. Aber ich hatte keinen Bock auf ewiges feilschen.

Aber im Oktober bekam ich an einem Samstag einen Anruf für Aufstockung auf Komplett für nur 4 € mehr bis Jahresende und danach regulärer Preis. Habe ich natürlich abgelehnt. Als ich am Dienstag drauf dann aber ins Kundencenter geguckt habe war da in meinem Abo genau dieses Angebot eingetragen. Da habe ich vor Wut sofort einen Widerruf, eine fristlose Kündigung und weiß der Teufel noch was raus geschickt.
    Daraufhin hat Sky die Vertragsverlängerung mit dem Rückholangebot wieder entfernt und den alten Kündigungstermin zum 30.11. wieder eingetragen. Und jetzt bin ich seit einem Monat endlich Skyfrei.

Einen Anruf von Sky nehme ich nie wieder an!

prodigital2 gefällt das.
  5. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe das gleiche Angebot für 30,99 € über E, C, S, B, HD, Go und Q
    und werde es erst einmal weiterlaufen lassen.
    Mal sehen, wie es nach dem Verlust der CL weitergeht.

prodigital2 gefällt das.
  6. macaroni man

macaroni man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da ruft schon nochmal jemand an. Wenn du selbst anrufst kommt man glaub ich an einer komplett anderen Abteilung raus. Da weiß man nämlich nie was von den Angeboten die man bekommt wenn man angerufen wird. War bei mir damals auch so. (y)

7. Sonic69

Sonic69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dunkel seit 01.12,

Heute SMS von Sky bekommen!

"Aufgepasst: Aktionsangebot gilt nur noch bis 31.12.2019. (28,99€ kpl. ohne Netflix und Q Service!) Mache 2020 zu deinem Jahr und erlebe wieder Sky mit deinem persönlichen Angebot! Bestelle direkt unter 08999727920! SMS Service abmelden: 08999727920"

Bestes telefonisches Angebot seit dem, (so wie ich es abgesehen vom Preis haben möchte) 42,99€ kpl. mit Netflix UHD und Q Service!

Wie ist denn die Meinung der Experten?
    Ob da im Januar noch was geht? Oder werden sie den Preis wieder anziehen...?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da wird nichts mehr kommen......28,99 ist ein guter Preis.....

Wolfgang38, Eulendieb und Sonic69 gefällt das.
  9. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war eben mal im KC. Wenn ich unter Zubuchoptionen etwas anklicke (z.B. 18+, 6,95 Versand einmalig) verlängert sich mein Vertrag für 24 Monate mit den selben Konditionen wie bisher. Also über MagentaTV Sky komplett, mit Go, ohne AG zu 24,99€ montl. Hat das auch jemand schon mal gehabt?

10. Mac_Muffin

Mac_Muffin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen,

lese in den letzten Posts nach schwarz werden nur 28,99€ als Bestpreis OHNE Q. Gab‘s das nicht auch mal öfter MIT Q? Komme von 24,99€ gekündigt zum 31.12.. Bestes Angebot wie bei vielen 31,99€ mit Q.

Lohnt sich warten auf 28,99€ mit Q im Januar, oder soll ich zu 31,99 mit Q jetzt verlängern?

Danke Euch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.