1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silbereisens Traumschiff-Einstand sorgt für Twitter-Debatten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was man aber noch zu Udo Jürgens sagen muss: Die Texte waren - mMn - anspruchsvoll. Das ist im Schlager leider nicht immer der Fall (gewesen). Das waren Texte, wo du wirklich auch mal drüber nachdenken konntest.

"Ich mag Steffi Graf" fiel mir gerade noch ein, bzgl Horn, lach.

Ja, schon.......wir "umschiffen" es ein wenig. :D

-Rocky87-, Winterkönig und horud gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

So einen wie Guildo Horn oder Dieter Thomas Kuhn haben wir in Amberg auch.

Der Typ nennt sich Jonny Gold und trat immer mit der Silver Band auf. Gerade bei den Mädels die so zwischen 18 und 30 Jahren waren ist er sehr beliebt gewesen.

Egal auf welcher Veranstaltung in Amberg. Jonny Gold war verpflichtet.

Bei einer RTL Schlagerweltbewerb Show war der auch dabei. War so eine Art Superstar Show nur für Schlagerbarden.

Jonny Gold tritt auch heute noch auf nur noch ohne seine Band.

Aber die Leute singen immer noch mit und dort wo er auftritt sind bei uns auch heute noch die Plätze gerammelt voll.

Muss aber sagen dass wir Jungs nie wussten was die Mädels an ihn finden.:D

Johnny Gold - The King of Schlager

horud gefällt das.
  3. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit dem Traumschiff? Hmm ... :rolleyes: :D

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin seit kleines Kind damit aufgewachsen, dass an Weihnachten und Neujahr das Traumschiff kommt.
    Hat also nichts mit dem Alter zu tun, sondern ist eine Gewohnheit und Tradition.

Weil ich es einfach unfair den echten Schauspielern gegenüber finde. Die besuchen jahrelang eine Schauspielschule und dann bekommt jemand, nur weil er berühmt ist, so eine Rolle angeboten ohne Schauspielerfahrung

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn du danach gehst müssten viele Schauspieler ihren Beruf an den Nagel hängen da es viele gibt die keine Ausbildung zum Schauspieler gemacht haben aber heute große Namen sind.

samlux und jfbraves gefällt das.
  6. Joshua2go

Joshua2go Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mir das angeschaut und kann jetzt verstehen, warum Sascha Hehn ausgestiegen ist....:poop:

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab's mir dann gestern angesehen und ich muss feststellen, es hat sich seit 30 Jahren nichts geändert. Flori war jetzt nicht besser oder schlechter als die anderen Darsteller, im Gegenteil...ich fand dass er von Minute zu Minute lockerer und *besser* wurde. Irgendwie war es schön die Tradition *Traumschiff* mal wieder aufleben zu lassen (für mich) :)

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Winterkönig gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann haben dich deine Sinne aber schön getäuscht. Denn es wurde überhaupt nicht chronologisch gedreht! So wurde zum Beispiel die allerletzte Szene schon am ersten Tag gedreht

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du weißt doch genau was er meint. Das ist doch wieder so ein Typischer Koelli Beitrag. :rolleyes:

Und übrigens ist es ganz normal dass Filme oder Serien nicht in chronologischer Reihenfolge gedreht werden und dass weiß sicher auch @samlux.

Weißt du was an deine Beiträge nervt? Ständig dieses Oberlehrer Hafte von oben herab.

samlux gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weißt du, was an Beiträgen von jungen Leuten nervt? Sie sehen den Werteverfall als normal an und es interessiert sie kein bißchen, wie es früher war. Ich bin erst Anfang 40 und kenne trotzdem Schauspieler, die schon lange vor meiner Geburt da waren. Frag mal heute 20jährige, wer Monroe war. Kennt kaum einer. So viel historisches Desinteresse ist schon traurig