1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weihnacht19, 22. Dezember 2019.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst das ist nicht persönlich gemeint ,
    mit jeder AVM Fritzbox kannst du Papierlos Fax Senden und Empfangen ,
    und hast einen Verbindungsnachweis , Telefon Rechnung und Protokoll Fritzbox .

2. yander

yander Guest

Auf der Seite wird bei mir Online keine Kontakt Daten angezeigt nur die Telefonnummer, ich habe auch keinen Werbeblocker an Firefox unter Linux,
    ich bin bei Sky noch kein Kunde .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann frage einfach unsern Freund......Herrn Google, da findest du alles....:)
    PS: oder einfach hier anfragen, hier gibt es immer Leute, die dir weiter helfen können.....:)

4. yander

yander Guest

Der Jürgen hat doch die Daten gegeben das ich nicht mehr fragen muss .
    Ich habe Sky angeschrieben, wenn die mir ein Gutes Neu Kunden Angebot machen mach ich es, sonst nicht .

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst hier Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD nur mal schauen, etwas anderes wird man dir auch nicht schriftlich machen, wenn überhaupt von dort ein Angebot kommt.....oder über GMX.de oder Web.de oder mal @paolo12 per Unterhaltung anschreiben, da bekommt man auch sehr gute Angebote....
    Anhang:
    Sky

Sky
    oder das:
    Sky

WEB.DE Club-Mitglieder:

Oder hier im Thread schauen….Sky Neukundenangebote

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
  6. yander

yander Guest

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann frage doch mal bei @paolo12 an, da wird es bestimmt ein gutes Angebot für dich geben....bei nur Cinema gibt es das Starter-Paket dazu, als Basis-Paket....wenn du Entertainment möchtest als Basis-Paket, kostet glaube ich 5,- mehr....
    evtl. hat er auch NF im Angebot.....musst du dann fragen....
    PS: da ich jetzt Paolo erwähnt habe, kann es sein, das er sich auch bei dir meldet.....wenn er Zeit hat.....

8. yander

yander Guest

Ich habe Sky angeschrieben, mit der sehr unübersichtlichen Sky Web Seite komme ich nicht mit klar finde da nichts ,
    wenn Sky nicht reagiert dann war es das für mich , es gibt ja noch Netflix und co .

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sei nicht enttäuscht von der Antwort, Sky unterbreitet keine individuellen Neukundenangebote.

PS: UHD ist in der HD Option immer mit drin.

10. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Nö, nur wenn man den "häßlichen" Sky Receiver nutzt.
    Mit CI-Modul bleibt man von Sky-UHD ausgeschlossen.:cry::cry::cry:

seifuser gefällt das.