1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nennen wir ihn den Otto, der RAW und/oder SmackDown live schauen möchte. :D

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja direkt live schauen bei Sky werden es natürlich nicht viele.
    Aber man kann es sich ja auch aufnehmen ;) So mache ich es auch immer :D

stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist seh vor allem in Deutschland niemand anderen der die Rechte nehmen würde. Steigt Sky aus würde es wohl wieder auf Pro7maxx raus laufen.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre Joyn oder TVNow. Die bauen ihre Plattformen ja auch immer mehr aus.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rechte auf Pro7 Maxx laufen auch im April 2020 aus, oder habe ich das gerade falsch in Erinnerung?

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich glaube das macht jeder so. Ich habe es einmal versucht mir live zu geben, aber mit der ständigen Unterbrechung wirst du ja verrückt. Ich habe meine Skip-Taste auf 210 Sekunden programmiert, das ist immer die Zeit eines Werbeblocks ;)

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht jeder. :D Ich versuche, mir beides immer live zu geben. Dabei ist es mit SmackDown mittlerweile einfacher, da es von Freitag auf Samstag läuft, was mir meist in die Karten spielt.

Damn True gefällt das.
  8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Respekt (y)

sanktnapf, Snowman2016 und Attitude gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    An die ständige Werbung hat man sich nach hunderten Malen des Liveschauens von RAW gewöhnt. :D Früher (ab ca. 2002) noch im semiguten illegalen Livestream, heutzutage ist es dann doch "etwas" einfacher, die Shows zu verfolgen. ;)

Damn True gefällt das.
  10. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe erst heute auf SkyGo die RAW-Sendung von 16. Dezember gesehen, da ich vor Weihnachten noch keine Zeit dazu hatte und zudem noch mich grade im Ausland befinde.

Zu meiner positiven Verwunderung musste ich feststellen, dass in Polen auf dem Sender "Extreme Sports" Raw im TV läuft. Doch es liefen komplett andere Kämpfe als die auf SkyGo, das war auch sehr verwunderlich. Nach einer kurzen Recherche im Internet habe ich erfahren, dass aus SkyGo "Monday Night Raw" läuft und auf Extreme Sports "Monday Night Raw Tapping". Kann mir das einer erklären?

So liefen Kämpfe u.a. Rollins vs. Mysterio, OCC vs. Erik, Ivar und Orton u. Lashley vs. Alexander nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.