1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Martin Scorsese bringt ein weiteres Projekt bei Netflix unter. Allerdings nur als Produzent. "The Golden Age of Cinema" wird die 1920er bis 1950er Jahre Hollywoods beleuchteten. Die Serie soll genauso aufwendig werden wie The Crown. Auf große Special Effekte soll weitgehend verzichtet werden.

LucaBrasil, rom2409, samlux und 2 anderen gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Gut dass du dich so gut auskennst.... Nische. Hahaha. Sorry, darüber kann ich nur lachen. :D:D:D:D

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Von meinen Bekannten kennt die Bücher und Spiele niemand. Die dachten erst die Hexer Reihe von Wolfgang Holbein wird verfilmt. Nur unter englischen Titel.

samlux gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Tja, die Bücher kannte ich bis zu den Spielen nicht. Und darauf bezog ich mich oben nicht. Eine Nische macht keine 100 Mrd. Dollar Umsatz pro Jahr. Dagegen ist die Filmindustrie fast eine Nische. ;)

Selbst wenn du, Kinoeinnahmen, Streamingdienste und die Medienverkäufe heranziehst, bist du nicht mal an der Videospielindustrie dran. Nur mal so ein Funfact. (y)

rom2409 und Redheat21 gefällt das.
  5. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei der Serie The Witcher fühlt es sich aber durchaus so an, als wenn es fast Voraussetzung ist, die Bücher oder zumindest die Spiele zu kennen, damit man die Geschichte zu der Serie verstehen kann. Mag den Vergleich mit GOT zwar eigentlich nicht, aber hier wurde man deutlich besser an die Geschichte und Welt dahinter herangeführt.

Redheat21 gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Der Typ von Serienflash ist ja ziemlich begeistert von "The Witcher".
    Ich bin schon gespannt, ob die Serie wirklich sooo gut ist ... Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Serie zu schauen ... Sie steht aber ziemlich weit oben auf meinem "Merkzettel".

7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Witcher ist also totaler Nerdkram. Für Nerds ok, aber für die 99,9 % der Deutschen, die von Geralt von Dingsbums noch nie was gehört haben uninteressant.

Redheat21 und TOC gefällt das.
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der 3. Folge bin ich eben raus. Mit dieser Videospieloptik kann ich einfach nix anfangen. Da schau ich mir lieber nochmal "The last Kkingdom", "Vikings" oder "GoT" an.

samlux und Redheat21 gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Allgemein kann man sagen, dass alle Medienseiten und YouTuber von der Serie derart begeistert sind und die User in Communities/FB/Twitter usw. die Serie keine 2 Folgen aushalten.
    Die Serie hat irgendetwas wo so eine allgemeine Unterschiedliche Meinung auslöst wie keine andere. Ansonsten schau ich gerne Serien und Filmflash mit Rene auf YouTube. Aber diese Meinungsvideos sind so ein Fall für sich.

samlux und Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich sehe auch gerne Serien und Filmflash aber was die Meinungsvideos angeht, gut es sind eben Meinungsvideos und da gab es schon öfters dass er Serien toll findet die ich nicht so toll finde oder Serien die ich toll finde er nicht so toll findet.

Aber gut Geschmäcker sind verschieden uns deswegen schaue ich mir seine Meinungsvideos selten an.