1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn es auch in deiner AB so steht, wird es auch stimmen......die 27,99 gibt erst i.d.R. nach schwarz werden lassen......und die TV-D wirst du erst bekommen, wenn du nicht gekündigt hast, und ab 12. 2021 Vollpreis zahlen musst.....aber du wirst doch kündigen.......dann gibt es die TV-D nicht ab 25. Monat

Milky18 gefällt das.
  2. Maninho90

Maninho90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute.

Irgendwie läuft das nicht mit dem Vertragspoker.
    Ich habe bisher E, S, C, B, sky Go und HD für 39,99€ plus ZK 16,99€
    Gekündigt zum 31.12.2019

In der App wird mir als Rückholangebot nur 59,99€ inklusive SkyQ angeboten.
    Per Telefon will man mir nur den Vertrag zu den alten Konditionen verlängern.

Mein Wunsch für 39,99€ wäre dann inklusive Sky Q. Was mir sky aber nicht für den Preis anbieten will.

was mein ihr?
    Kann das sein, dass mir sky nichts besseres gibt weil ich eine Zweitkarte haben oder von einem hohen Preis (39,99€) komme.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum möchtest du denn Sky Q ?? und dafür die ZK nicht mehr.....oder andersrum, brauchst du die ZK noch woanders?? du kannst doch mit Sky Q dann den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- buchen, und hast dann keine weiteren Kosten mehr für den Zweitreceiver.....
    PS: sollte es mit 2. Q-Receiver gehen, kannst du auch schwarz werden lassen, und auf ein gutes Angebot warten.....
    oder jetzt ohne Q-Service und ZK verlängern, und 1 Tag später den Q-Service für 5,- dazu buchen....kostet dann aber noch 19,- AG für Q-Service extra...

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  4. Maninho90

Maninho90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Zweitkarte kann nicht weg. Mein Vater und ich teilen uns das Abo. Wir leben im selben Haus. Er schaut mit einem CI+ Modul. ( darauf besteht er)
    Ich schaue mit dem alten sky Receiver.

ich möchte jetzt den Q Receiver an Stelle des alten sky Receiver.

ich würde Q gerne haben um auch bei mir in der Wohnung auf 2 Geräten zu schauen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok.....dann würde ich noch warten, und am 30. 12. 19 anrufen 089 99 72 79 20 und dann wenn nichts besseres dir angeboten wird, einfach die 39,99 nehmen....und dann im neuen Jahr dieses hier machen, dann bekommst du den Q-Receiver im Austausch zu 99% da es keine normalen Receiver mehr gibt, nur noch, wenn gute Rückläufer am Lager sind....
    klicke den Link Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky an, und gehe alle Möglichkeiten durch, wenn dann immer noch nichts geht, kannst du im nächsten Schritt den Receiver-Austausch anstoßen....

Milky18, Wolfgang38 und Force gefällt das.
  6. Maninho90

Maninho90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank Jürgen.

Das werde ich dann machen.
    Ich habe auch schon über das sky extra Portal probiert. Aber ich kann mich da nicht einloggen.
    Im sky Forum meinte man, dass sky extra nicht bei mir geht weil ich gekündigt habe.

zu Weihnachten konnte man dort ja kostenlos den SkyQ Receiver ordern.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt, ging aber nur, wenn man nicht gekündigt hat.....probiere es, wie ich es dir geschrieben habe.....sollte eigentlich klappen....ging bei anderen auch schon, mit den Receiver-Tausch....und dann kannst du ohne Q-Service auch per Sky-App am Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen....geht dann auch über deine Geräteliste...aber dann nur immer nur 1 Stream.....von den evtl. 4 Geräten in deiner Liste....

8. Maninho90

Maninho90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    okay. Das würde ja dann passen.
    Genau ich würde dann über  Tv im anderen Zimmer schauen.

vielen Dank Jürgen.

Es ärgert mich nur, dass manche 24,99€ komplett zahlen und ich nur 39,99€ angeboten bekommen. Als langjähriger Platinkunde.

9. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    24,99€ ist ja jetzt für alle vorbei!

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wo war das denn bei dir in der App genau hinterlegt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.