1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Jürgen,

zum Verständnis.... bislang hatte ich HD+ immer über Sky dazugebucht und über den Sky Receiver geschaut. Ich verstehe es so, dass das HD+ Modul im CI Schacht des TV nur über die Tuner des TV funktioniert. Wenn ich später wieder Sky haben sollte, müsste ich doch dann für die Privaten mit HD+ immer auf den Tuner des TV zurückschalten und ist eben nicht über den Sky Q Receiver zu empfangen???

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie, hast du ein CI+ Modul von Sky und einen Q-Receiver???? das geht doch nur, wenn du eine ZK hast....es gibt doch nur eine Hardware von Sky.....
    wenn du wieder verlängerst, kannst du doch wieder HD+ bei Sky buchen, und da wird es auf deine SC vom Q-Receiver freigeschaltet.....
    oder meinst du, das du jetzt wo du kein Sky hast, du dir ein Modul geholt hast mit HD+ ???das kann man dann nicht auf die SC von Sky buchen lassen....das musst du dann weiter über deinen Fernseher schauen....bis die 12 Mon. abgelaufen sind.....dann kannst du HD+ wieder bei Sky dazu buchen.....HD+ kann man bei Sky auch immer monatlich kündigen...

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
  3. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau, das ist mein Problem... bislang alles über Sky mit Q-Receiver! Ich würde/müsste mir für die "schwarze Zeit" ein HD+ am Ende des Jahres ein CI HD+ Modul kaufen, um HD+ zu schauen. Aber dieses Modul läuft dann 1 Jahr und kann, wie du geschrieben hast, nicht mit Sky kombiniert werden.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch wieder mit Sky verlängern, warum möchtest du dann dir vielleicht für ein paar Tage bzw. ca. 2 Wochen wenn es schwarz werden sollte, dann dir ein HD+ Modul kaufen....das lohnt sich doch gar nicht.....dann kannst du doch auch für 2,- oder 3,- mehr dein Abo verlängern.....und du hast wieder alles auf einer SC drauf...
    PS: @J-P ich schreibe dir per PN sonst wird es zu viel OT und es wird sich wieder aufgeregt....

5. Arpad

Arpad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Steht bei mir genauso drin. Wenn ich hier so rückwärts lese, dann scheint es sich in der Mehrzahl um ungekündigte Verträge mit Laufzeitende 29.02.2020 und Gutschriften statt Gratispaketen zu handeln. Oder hat das jemand auch mit anderem Szenario?

6. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Bestpreis war 31,99€ ohne HD+, jetzt ist gar kein Angebot mehr hinterlegt.

sprich, Weihnachtsangebot 2017 statt 24,99 jetzt für 31,99€

7. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, wenn du ein Ci-Modul für HD+ neu kaufst, ist meist nur 6 Monate Laufzeit mit dabei ...

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das Problem liegt eher daran, dass du dann immer nur zwischen der HDPlus Karte oder Sky Karte entscheiden musst. Wenn du die HDPlus Sender auf der Sky Karte empfangen möchtest, musst du nochmal HDPlus freischalten und kannst nicht die Sender von der HDPlus Karte übertragen. Genau das nervt mich auch grad. Würde gerne HDPlus Modul kaufen, aber wenn ich mich doch nochmal für Sky entscheiden sollte, dann hab ich will ich ungern nochmal dafür zahlen. Umstecken zwischen zwei Gerätschaften möchte ich eigentlich nicht, wäre für mich keine Lösung.

J-P gefällt das.
  9. Sizzerb

Sizzerb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich hab nur das hier drin in meine sky Welt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
  10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Muss bei der Bestellung des 2. Sky Q Receiver für 149€ nochmals HDPlus freigeschalten werden? Wahrscheinlich ja oder? Und wie schaut es aus bei der Bestellung des Trendsports Paket aus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.