1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi, ich nochmal.
    Hatte gerade wieder einen Brief von Sky im Beifkasten. In wieweit unterscheiden sich denn die folgenden Telefonnummern? Eine war auf dem Brief, eine andere war in der E-Mail vermerkt.

    089 99 72 79 27
    oder
    089 99727910

    Danke, Chris
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo auch mich hat`s erwischt.
    Nachricht Heute postalisch von Sky : Ihre Gratis-Freischaltung Cinema+Sport+Bundesliga in HD endet zum 26.12.19.( Superpreis Ende 2017 von 24,99€ monatlich)
    Verlängerungsangebot per tel. über Rückrufnummer 089 99727910 , weit über 40€ dankend abgelehnt und Kündigung eingeleitet.
    Bin ich alleine getroffen, oder sind die scharf auf "mein" CI-Modul?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein, die sind nur scharf auf dein Geld.
    Sky braucht Milliarden für die Buli-Rechte.
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Also wenn die Milliarden brauchen, ja wenn Sie sie wirklich brauchen,
    dann würde ich doch an Ihrer Stelle "alte" Kunden nicht mit einer Verdoppelung des alten Tarifes verbrennen.
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollte darauf was antworten,aber weil Weihnachten ist spar ich es mit. Aber du kannst schon ganz schön nerven, mit deinem antiSky.

    Schönes Weihnachten allen hier!
     
    Jürgen 7 und "HSB" gefällt das.
  6. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schau mal in der mein sky App nach. Ich habe da, wie auch viele andere, das Angebot erhalten zu 24,99 für weitere 24 Monate mit monatl. Kündigungsoption zu verlängern. Geht aber nur, wenn du noch nicht gekündigt hast.

    Hat das eig. schon jmd. angenommen? Hat in diesem Fall alles geklappt?

    Allen schöne Weihnachten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1.796
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da wirst du wohl nochmal hinterher telefonieren dürfen,ich habe 4 Anrufe benötigt um an meine Bestätigung zu kommen.
     
  8. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Nix zu sehen.
    Wie ich schon geschrieben habe, habe ich mit der Tel.Nr. 089 9972 7910 auf das heutige Schreiben reagiert und angerufen.
    In dem Gespräch über eine Verlängerung mit einem Preis von weit über 40€ kündigte ich dann sofort.
    In mein Sky ist auch der 25.11.2019 als letzter Tag einer Kündigung eingetragen.
    Erwarte Heute oder Morgen die Bestätigung per Mail.
     
  9. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das wäre zu schön gewesen, mir wurden gerade wieder die 31,99 angeboten, nachdem mir gesagt wurde, dass meine Kündigung nicht geklappt hat, da da wer was falsch eingetragen habe. Muss aber sagen, dass bisher jeder Mitarbeiter sehr nett zu mir am Telefon war.

    Kommt das Angebot ggf. erst, wenn die "Gratis Pakete" abgelaufen sind? Bei mir sind die noch bis zum 30.12. laut Brief am heutigen Tag aktiv.
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie musst/kannst du das eigentlich annehmen? Geht das automatisch wenn du einfach nicht kündigst oder musst du explizit irgendwo Zusagen/annehmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.