1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Telefonwerbung: Hohe Geldbuße gegen Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2019.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Seit dem ich gerichtlich dagegen vorgegangen bin, bei mir auch. ;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit der DSGVO 2018 bekomme ich auch keine Bettelbriefe mehr von Sky. Bis dato 4 im Jahr. Zwangsweise mussten sie diese einstellen.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir war das auch schon vor der DSGVO.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Wenn mich jemand bedrängt im Straßenverkehr und mein Leben in Gefahr bringt, dann zeige ich das selbstverständlich an, ich gehöre nicht zu Denen die aus Bequemlichkeit die Backen halten.

Ich rege mich nie auf, anzeigen tue ich es trotzdem. Das geht online ganz bequem und unkompliziert. Genauso lasse ich mich am Tel nicht belästigen, ich zeige das an, melde das der Bundesnetzagentur und das sind 3 Minuten Arbeit.

wenn nämlich jeder so denkt wie Du und seine Ruhe will, dann macht bald jeder was er will.

Ich unterlasse keine Hilfe, wenn Jemand einen Unfall hat und hoffe das das auch Menschen für mich machen, wenn ich in einer Notlage bin.

Bequemlichkeit und Faulheit sind Tugenden die ich mir nicht zu Eigen mache, wenn Unrecht passiert ,dann gehört das gemeldet.

Jetzt nicht wie ein Opa der Falschparker meldet, aber hier geht es nicht um ein abgestelltes Auto, hier geht es um Betrug wo die Unternehmen Mio dran verdienen.

5. yander

yander Guest

Meiner Meinung bringt es nicht viel wenn man was dagegen unternimmt
    sieht man hier, zahlen die Strafe machen weiter irgendwann .
    Wenn die Telefonnummer im Umlauf ist kommt immer so was ,
    heute Sky morgen wer Anders.
    Die Strafen sind zu niedrig schreckt keinen ab,
    man sollte im Wiederholunfall die Gewerbelizenz entziehen das bringt was .

azureus gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

das ist auch möglich... für sky ist es nicht der erste Mal und Sky tun die 250 000 Euro richtig weh und von Comcast werden sie auch eine auf dem Deckel bekommen.

Sky ist ja schon dabei die ganzen Manager auszusortieren.

7. yander

yander Guest

Das Bußgeld zahlt am ende nicht Sky sondern wird auf die Kunden umgelegt, werden dann irgendwann wieder die Preise angehoben um die Kosten wieder rein zu bekommen.
    Die Kunden werden dafür Bestraft wenn sich ein Unternehmen nicht an das Gesetz hält.
    Verstehst du jetzt was ich meine ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2019
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja ich verstehe was Du meinst, zu guter letzt kann Sky die Preis eh nicht so machen wie sie wollen, die Kunden legen die Preise fest wie man unschwer am Rückhol Thread hier lesen kann.

Sky pfeifft finanziell eh in Deutschland aus dem letztem Loch und das Geld wird Sky an anderer Stelle fehlen genau wie die Einnahmen die sie mit der Warteschlange und den Service-Anrufen generiert haben und es Denen untersagt wurde.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich krieg zwar keine Bettelbriefe und auch keine Anfrufe (hab denen nie meine Nummer gegeben) von Sky, aber nach sogar mehr als 4 Jahren nach meiner Kündigung kriege ich jedes Jahr im Dezember ne Email mit einem unschlabaren Rückholangebot. :ROFLMAO:

10. yander

yander Guest

Lies mal Post #68321