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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. khhms

    khhms Senior Member

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    Also ich habe vor ein paar Jahren schonmal mit paolo gesprochen und auch dort wurde nur vermittelt! Das mit dem Shop ist hier der ganz Normale weg!

    Das geht aber nur solange man seine geräte noch nicht zurück gesendet hat! So wurde es mir zumindest damals gesagt! Ich wollte da auch noch ein Rückholer Angebot einholen, da ich meine geräte aber schon zurück gesendet hatte kam da nix mehr!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann versuche es über 089 99 72 79 33 Neu-Abo, dort gibt es dann auch Bestpreis, mit anderer Auftragsnummer....haben hier einige Leute dort bekommen....
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

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    Lies noch mal richtig 24.99€ war nicht mit Netflix, sondern ,,bleibt alles wie es ist" und das müsste dann nach sky heißen 24,99 für E denn das war ja das einzige Paket was gebucht war, alles andere waren freipakete/ Logik von sky.
     
    khhms gefällt das.
  4. Corona84

    Corona84 Junior Member

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    Nein, waren bei mir keine Freipakete, sondern Rabatte... Allerdings ohne NF, das ist richtig.
     
  5. khhms

    khhms Senior Member

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    Ok Sorry, dann hatte ich es falsch Verstanden :unsure:
     
  6. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

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    Ich kümmere mich für einen Bekannten um die Verlängerung seines Abos, da er selbst dieses bisher etwas chaotisch behandelt hat und nie gekündigt hat.
    Er hat einAbo mit Sky komplett + Go + HD zum 31.12.2019 gekündigt.
    Sein bisheriger Preis: 54,99 EUR/Monat für
    Zubehör: 1 TB
    Sky Q: Ja
    Sky+: Ja
    Zubehör: 1 TB

    On Demand: Ja
    Sky Go: Ja
    Netflix Premium: Nein
    Was mich irritiert ist, dass er anscheinend mehrere Receiver hat. Definitiv wird aber nur ein Sky Q Receiver betrieben, wo die anderen Receiver/Festplatten sind ist ihm nicht bekannt :rolleyes:

    Die aktuelle Rechnung sieht folgendermaßen aus:
    Paketpreis aktueller Monat
    € 54,99
    01.12.2019 - 01.01.2020
    Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga
    € 69,99
    01.12.2019 - 01.01.2020
    Zwölf Monate lang je € 25 Gutschrift
    € -25,00
    01.12.2019 - 01.01.2020
    monatlicher Paketpreis für Sky HD
    € 10,00

    Müssten in der Rechnung nicht auch die Receiver enthalten sein?

    Die Geräteliste beinhaltet folgendes:
    Übersicht über Deine Geräte
    Vertragsnummer: xxxxxxxxx
    Hauptgerät

    [​IMG]


    Seriennummer: xxxxxxxxx

    Leihgerät

    [​IMG]
    Seriennummer: xxxxxxxxxx
    Leihgerät

    Verbundene Smartcard
    [​IMG]
    Nr. xxxxxxxxxxx
    Status: AKTIV

    [​IMG]
    Empfangsart: Kabel
    So richtig blicke ich da nicht durch :mad:

    Er hat ein neues Angebot, Pakete wie oben: 58,99 EUR/Monat
    Das neue Angebot enthält einen Sky Q Receiver, den er aber bereits hat.

    Mal schauen, ob sich bis zum 31.12.2019 noch etwas tut.

    Gruß ergo-hh
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    wenn nicht auslaufen lassen, da ist ja ein Neukunden-Abo preiswerter......und er hat keine 2 Receiver, das hat Sky blöd gemacht.....bei Sky + "kannst du dann drücken um tu sehen wie man den Receiver Installiert" nur was unter seinen Geräten steht, das hat er.....
     
  8. SebM

    SebM Neuling

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    Hallo zusammen,

    ich gehöre auch zu den Glücklichen, die Sky E+C+B+S+HD+GO für 24,99€ im Dezember 2019 verlängert haben.
    Habe bis jetzt auch noch kein passendes Angebot erhalten, aber mein derzeitiger Vertrag sieht merkwürdig aus.
    Im Oktober gab es hick hack um meine Kündigung. Ich habe zur Ende der Vertragslaufzeit gekündigt, mir würde aber wegen der monatlichen Kündigungsfrist der Vertrag zum Monatsende gekündigt. Nach einigen Telefonaten hat Sky mir den Vertrag wieder aktiviert und die Kündigung auf das Ende der Vertragslaufzeit gesetzt.

    Wenn ich mir jetzt den Vertrag im Kundencenter anschaue, dann sieht es wie folgt aus:
    [​IMG]
    Als Kündigung steht nach wie vor der 31.01.2020 drin.

    Hat Sky eventuell bei mir einen Fehler gemacht mit den Freipaketen? Oder sieht es bei allen mit gleichen Konditionen die bereits gekündigt haben so aus?

    Ob ich Sky irgendwie dazu überreden kann mein Abo nicht zu kündigen? ;)

    Gruß
    Seb
     
  9. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

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    Ich habe als Dezemberkündiger die Pakete für 36,99 angeboten bekommen und zugeschlagen. AB steht noch aus...
     
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  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    solche Fehler passieren ja nur noch bei Sky....das ganze Sky-Forum steht voll....die Mods brauchen schon 8 Tage, um zu antworten.....warte einfach ab.....Sky wird sich schon melden.....

    man kann ja auch gar nicht anrufen, muss 30 Min. warten, und wird dann weggedrückt….was ist bloß bei Sky los…..
     
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