1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuzelDD

MuzelDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Du kommst in 12 Monaten aber von einem offiziellen Monatspreis von 46 Euro. In 24 Monaten kommt man offiziell von 37 Euro. Diesen Preis muss man meiner Meinung nach dem 12 Monatsangebot erstmal bekommen.

2. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meinst du das man nach dem 24 Monatsangebot bessere Angebote von Sky bekommt als nach den 12 Monaten, oder wie verstehe ich das?

3. abgefahrn

abgefahrn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Verstehe deine Rechnung irgendwie nicht so ganz :D

Es geht um das Angebot hier: Sky

Ich gehe jetzt Mal von Sky komplett inkl. Netflix Premium aus (50,49 Euro pro Monat):

10 Monate x 50,49 Euro + 2 Monate x 4 Euro NF Premium + 12,90 Euro Versandkosten = 525,80 Euro

525,80 Euro - 70 Euro Gutschein = 455,80 Euro

455,80 Euro / 12 Monate = 37,98 Euro

Ein Top Preis meiner Meinung nach.
    Berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
  4. abgefahrn

abgefahrn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich wahrscheinlich etwas falsch verstanden. Aber werde nach dem Abo einfach abwarten oder ein neues Neukundenabo abschließen.

5. macaroni man

macaroni man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Du meinst quasi, dass ich wenn ich beim Rückholangebot 10 € billiger als bisher angeboten bekomme ich bei den 37,- offiziell natürlich besser fahre?

Ja, das ist durchaus möglich, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus. Zudem ich genügend Personen kenne, denen unabhängig vom Paketpreis im ersten Jahr meist nach ein paar Anläufen allen das gleiche "günstige" Angebot gegeben wurde. Egal ob 42,- oder 52,- im Vorjahr bezahlt.

MuzelDD gefällt das.
  6. MuzelDD

MuzelDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube zumindest das es einfacher ist Ist aber mein persönliches Gefühl und kann auch falsch sein.

7. MuzelDD

MuzelDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nur auf das erste Jahr gesehen bin ich da voll und ganz bei dir. Ab dem 2 Jahr wird es schon interessanter. Man müsste sich das Gespräch merken und in 12 Monaten weiter sehen. Dann hast du mit dem 24 Monatsangebot ein Preis von 37,99€sicher. Bei dem 12 Monatsangebot musst du erst kündigen dich mit Sky rum ärgern und dann erstmal einen Preis bekommen der günstiger wie 37,99€ist

8. abgefahrn

abgefahrn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mit dem geringeren Aufwand nach einem Jahr gebe ich dir Recht, aber das ist für mich halt das einzige Argument. Beim 24 Monatsangebot komme ich mit Netflix Premium und den Versandkosten auf einen Monatspreis von rund 42,50 Euro (Gutschein nicht mit einberechnet, da nur für GMX Premium Mitglieder). Außerdem ist ab der Saison 2021/22 keine CL mehr dabei, also weniger Leistung. Ist nur meine Meinung. Am Ende muss es jeder selbst wissen, wie viel Aufwand er betreiben will und wie viel Geld er ausgeben will.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
  9. macaroni man

macaroni man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass jeder das Angebot abschließen kann. Man wird auf die Sky Seite weitergeleitet und kann dort bestellen mit dem Gutschein. Nichts wird da abgefragt. Es steht zwar da für GMX Kunden aber wird nirgends als Verpflichtung für das Angebot genannt.

Ein Sky Mitarbeiter meinte am Telefon auch zu mir, wenn ich nicht mit einer web.de oder gmx.de E-Mail bestelle geht das gar nicht. Ging aber doch, weil das nicht explizit verneint wird.

10. abgefahrn

abgefahrn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das Angebot kann wahrscheinlich auch jeder abschließen, aber ob man den Gutschein bekommt weiß hier keiner. Deshalb kann ich nicht davon ausgehen, dass man den 100€-Gutschein auch bekommt.

Zitat:
    "BestChoice Gutschein: Sofern der Vertrag mit Sky nicht innerhalb von 14 Tagen widerrufen wurde, erhalten Sie durch die United Internet Media GmbH ca. 4 Wochen nach Aktionsende einen 100 € BestChoice Gutschein per E-Mail übermittelt. Verantwortlich für die Zustellung der Prämie ist UIM."

Vllt bekommst du dann auch einfach keinen Gutschein zugeschickt. Es kümmert sich ja eh jemand Anderes darum und nicht Sky, auch wenn es im Bestellprozess mit angegeben ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.