1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weihnacht19, 22. Dezember 2019.

  1. Weihnacht19

    Weihnacht19 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,



    sollte man jetzt noch einen 24 Monats Vertrag abschließen wenn CL nach 1,5 Jahren weg ist ?



    Komplett Sky aktuell 46,49 € 12 Monate



    Mit Code, aber 24 Monate Laufzeit, für 37,99 €



    was abschließen??


    Und kennt sich auch jemand mit den Vertagsbedingungen aus?



    Muss man eine Aktivierungsgebühr i.H.v. 100 € bezahlen, wenn man Kunde innerhalb der letzten 3 Monate war ?

    Der Sky Chat sagt jedes mal etwas anderes....mal ja, weil ich innerhalb der letzten 3 Monate gekündigt habe, mal nein, weil man das nicht bezahlen brauch, wenn man die Hardware bereits zurückgeschickt hat....

    Wie ist es denn nun ??
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und das steht immer noch in den Vertragsdetails drin.....
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

    das kannst du aber umgehen, wenn du über @paolo12 abschließt.....
    dort kannst du auch mit Code ein Abo buchen...schreibe Paolo12 doch einfach mal per einer Unterhaltung an....
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.113
    Zustimmungen:
    18.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    So wie es Sky möchte, jedenfalls ob die Hardware zurück geschickt wurde oder nicht ist ohne Bedeutung.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.385
    Zustimmungen:
    8.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    da scheint dir ja dann Sky doch nicht so wichtig zu sein, wenn 6 oder 7 Monate fehlende CL in 2021 darüber entscheiden, ob Du heute Ende 2019 ein Abo abschließt.
     
  5. Weihnacht19

    Weihnacht19 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja mit NF !

    24 Monate für 37.99 €
     
  6. Weihnacht19

    Weihnacht19 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was sollte ich deiner Meinung nach machen ?
     
  7. yander

    yander Guest

    Wenn man nicht sicher ist oder schlecht informiert wird,
    mach erst mal nichts , nichts machen ist kein Fehler als wenn man einen Vertrag eingeht den man später bereut .
    Wenn du die Hotline anrufst alles schriftlich Bestätigen lassen .
    Bin selber interessiert aber noch keine Infos, so lange das nicht zu meiner Zufriedenheit klar ist , lasse ich das erst mal .

    - Mir werden keine Sky Kontakt Daten angezeigt außer einer teuren Telefonnummer , ich finde auf der Web. Seite keine Kontakt Daten Fax oder Email zwecks anfragen ,
    wenn sich eine Firma derartig versteckt sollte man sich das gründlich überlegen ? ich glaube ich möchte da nicht mehr Kunde werden wenn die Kontakt Daten derartig verschleiert sind .
    Seriöse Firmen geben Kontakt Daten an Fax und Email, für Neu und Kunden anfragen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    4.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, Fax haben viele Firmen schon nicht mehr und Privathaushalte noch weniger.;)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - Impressum

    - Impressum | Sky Ticket

    - Kontakt | Sky Ticket

    - Sky Ticket im Ausland nutzen

    - Sky Ticket im Ausland nutzen So geht's, Voraussetungen!

    - EU-Portabilitätsverordnung - Sky - Hilfecenter

    - Hotline 089 99 72 79 00

    - Hotline Neukunden 089 99 72 79 33

    - Hotline Ticket 089 99 72 79 98

    - Hotline Kündigen 089 99 72 79 28

    - GL carsten.schmidt@sky.de

    - service@sky.de,
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    47.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm

    Hoffentlich bekommt das der User @yander alles entschleiert. Nicht, dass das jetzt zu viele Informationen sind. :oops:
     
    DVB-T2 HD und heronimo gefällt das.