1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Den Q könntest, wie angemerkt mieten, dan hättest du vermutlich weiterhin Zugriff auf deine gekauften Filme. Bekommt man nicht eigentlich bei Sky Store immer die Bluray dazu?

2. jamiro029

jamiro029 Guest

die kannst Du nach Beendigung weiter in der Sky Store App sehen für Win 10, Android IOS oder im Browser mit Sky Player verfügbar. Auch zum Download.

samlux gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst wählen zwischen digitalem Kauf und Digital + Blu-ray.

samlux gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Nö kannste nur digital mit DVD oder Blu Ray kaufen

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also Digital und Blu Ray oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

6. jamiro029

jamiro029 Guest

ja wenn Du meinetwegen als Beispiel Child Play kaufst gibt es die digital Version für fiktiv 9,99, mit DVD dann 12,99 und mit Blu Ray 16,99.

Es gibt auch reichlich Filme für 7,99 oder 6,99 mit Blu Ray... kommt auch auf das Alter an.

Die Blu Ray hat man dann in 3 Tage im Briefkasten und man kann digital dann sofort schauen

7. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Hmm, also behält man seine Kundennummer, denn an irgendetwas muss das ja geknüpft sein. Also selbst bei Kündigung des Sky Vertrages bleibt man Kunde bei Sky oder verstehe ich das falsch.

Falls ja, taugt die Zahlt der 5,3 Millionen Abonennten ja noch weniger, den wenn man Sky Ticket abzieht und die noch in der Kartei stehen, weil sie mal einen Film gekauft haben, wieviel bleiben dann och übrig. Somit kann Sky dann auch immer köhere Zahlen schreiben und man kommt auch irgendwann auf die 10 Millionen.

Oder irre ich mich da total und es läuft dann anders.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

nein die Kundennummer geht weg, man loggt sich mit der E-Mail Adresse die hinterlegt ist ein und der Sky Pin.

Der Account bleibt also... man wird nur nicht mehr in der Buchhaltung geführt. Man kann auch nach dem Ende weiter Filme kaufen..^^

Sky Store gehört nicht zwangsläufig zu einem Abo...

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Hier gehts zur Browser-Version vom Sky Store

Sky Store

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kundennummer bie Sky bleibt ohnehin erhalten.
    Auch nach Kündigung.

Bei Amazon ebenso denke ich.

Wer die Inhalte weiterhin Digital sehen will, kann dies tun wenn er den Sky Receiver anmietet.
    Wer nicht, soll nicht Digital kaufen. OK?

Könnte jetzt mal die Amazon Fraktion versuchen den Werbefeldzug in diesem Thema zu lassen?
    Ansonsten wird hier das Thema missbraucht und mache hier zu.

- Moderation -

P.S. wir haben eine eigene Amazon-Abteilung hier. Dort könnt ihr die Vor- und Nachteile diskutieren.

Andre444 gefällt das.