1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Woran machst du das fest? Ich bin mir da auch nicht sicher, aber 10 Spiele sind m.E. etwas wenig, um das endgültig zu bewerten. Idealerweise sollte man mindestens die Spiele gegen Chelsea abwarten - es sei denn, ein Wunschkandidat (ten Hag?) will sich nicht so lange hinhalten lassen.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde, Nübel hätte sich bei Schalke weiter entwickeln können. Er ist, glaube ich, nicht allzu lange in der Bundesliga und geht jetzt schon zu den Bayern.

Sorry, für sein Alter ist er nicht ganz reif genug, um sich international behaupten zu können.

Ich bin nicht so ganz begeistert darüber, dass Nübel jetzt schon zu den Bayern kommt.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Stimmt und man weiß nicht was mit Neuer ist...vielleicht ist Nübel schon 2021 oder 2022 die Nummer 1!

4. Solmyr

Solmyr Guest

So ein Unsinn, was die Blöd da sich zusamen fantasiert. Nübel wird sich ganz sicher keine 3 Jahre bei Bayern auf die Bank setzen, wenn er sich den Verein aussuchen kann.

brid gefällt das.
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Neuer noch bis zum Alter von 37 Jahren auf Weltklasseniveau spielen kann. Im Moment ist er zum Glück fast wieder der Alte, aber ich halte ein Karriereende (oder einen Vereinswechsel) im Jahr 2021 für wahrscheinlicher. Ist aber letztlich völlig egal, denn wenn die Sportbild-Meldung stimmt, wäre Bayern für alle Eventualitäten gerüstet.

Nübel könnte dann schon in der kommenden Saison gegen schwächere Gegner (Pokal, CL-Gruppenphase, Spiele gegen Frankfurt) an seine neue Rolle herangeführt werden.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bavaria und Spoonman gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, für die Bank sollte es reichen. An Neuer kommt er eh nicht vorbei die nächsten Jahre. Da habe ich keinen Zweifel :D

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wenn es ihm reicht, die nächsten fünf Jahre drei Spiele zu machen, aber dafür mehr Geld zu bekommen... :rolleyes:

9. brid

brid Guest

Es ist nun auch klar, dass die Regie von der Kabine ausgeht :confused:
    FC Bayern: Hansi Flick bleibt mindestens bis Saisonende Trainer

2 Trainer abgesägt, einen selbst auserkoren - für wie lange ? :unsure:

10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bayern wäre es sicherlich auch lieber gewesen, wenn der Vertrag auf Schalke noch ein Jahr gelaufen wäre.

Man holt sich jedenfalls Konflikt Potential ins Haus. Einen Keeper muss ich auch spielen lassen.