1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ganz einfach, weil es den Rabattlern(dir) auch so angeboten wird?! nur zu deiner Info..ich buche keine PPV Filme bei Amazon, ich leihe auch dort keine. Ich kaufe Filme!

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau und das stört mich. Ich möchte da nicht nebenbei das Handy oder Smartphone nutzen, daher mag ich den FireTV Stick.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dort gibt es heute "Avengers: Endgame" (auch die Version mit dem Bonusmaterial) für nur 3,98 Euro zum digitalen Kauf in SD/HD.

Im Sky Store gibt es den ja heute auch vergünstigt.

samlux gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bei ITunes auch :) aber ich hab den schon lange in meiner Sammlung

Redheat21 gefällt das.
  5. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Udn wieder unterstellst du mir Sachsen, die nicht wahr sind. Ich bin jede Preiserhöhung bei Netflix ohne Murren mitgegangen und bezahle jetzt 15,99€. Ich würde auch 20€ für Netflix bezahlen, weil ich finde, dass es mir das wert ist. Amazon bezahle ich auch den Vollpreis auch Disney wäre mir um die 15€ wert. Mich interessiert aber kein HBO und Showtime. Für Universal alleine würde ich keine 10€ hinblättern. Das ist mir zuwenig. Auch für Warner wäre ich nicht bereit, den Preis zu bezahlen, den die da in den USA sich gerade wünschen für HBO MAX. 12-15€ komplett für Warner und Universal würde ich nehmen. Aber nicht aufgrund der Filme von Universal sondern auf Grund der Serien. Bei Warner sind es hingegen ehr die Filme die für mich herausstechen.

Und sorry, so wie das Cinema Entertainment Programm momentan aussieht, ist es halt nicht mehr als 15€ wert. Denn im Januar z.B gibt es maximal 5 Filme die man schauen kann. Die meisten davon konnte man sich schon für 0,99€ leihen. Serienmäßig hat mir Sky rein gar nichts exklusives zu bieten. Mir Geiz zu unterstellen solltest du also tunlichst unterlassen, denn auch das kannst du nicht beweisen und ist somit unwahr. Ich kann aber mittlerweile sehr gut beweisen,d ass du andere Menschen mit anderen Meinungen herunterputz und nicht mit Respekt behandelst. Meine Kosten für Fiction belaufen sich ohne GEZ noch immer auf den Preis ca, den ich früher für Sky bezahlt habe. Nur das halt Sky nicht mehr mein Geld bekommt, sondern andere. Mir persönlich ist egal, wen ich buche. Ich bin ganz großer Disney Fan, dass gebe ich zu. Aber das hat eher mit der Magie zu tun udn nicht mit Dem Film und Serienangebot. Der Rest ist mir egal. Es spielt keine Rolle für mich, ob ich Amazon, Netlfix, CW, Starsplay, Verizon, Sky, Comcast, Stuttgart 21, den BER oder wen weiß ich noch buche. Ich buche nach Inhalten und versuche jeden Dienst neutral für mich zu bewerten. Dann bekomme ich das eine oder andere noch früher mit und sehe manche Inhalte auch früher, aber das ist was anderes. Also bitte keine Unterstellungen mehr.

brid gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

warum fühlst Du Dich angesprochen wenn ich mit @samlux rede?:poop:

Fasse Dich was kürzer, dann hat man auch Lust dein Zeugs durchzulesen. Ich tue es nicht;)

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Solche Angebote hat Sky auch im Adventskalender...

8. jamiro029

jamiro029 Guest

das wäre mir viel zu Stressig.... Fernsehen soll entspannen und nicht zum zusätzlichen Stress werden. Ich würde für Fernsehen niemals so einen Zirkus machen.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr könnt Euch Eure Vorlieben noch lange vorbeten. Man dreht sich im Kreis.

So, ein letztes Mal: Punkt setzten und zum Thema zurückkommen.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    gut dass du das ansprichst...ist zwar jetzt wieder off-topic (wie so vieles heute)...was passiert eigentlich mit den digitalen Käufen im Sky Store, wenn ich mein Abo kündige? dann muss ich ja meinen Q zurückschicken, oder zur Miete weiter abonnieren (bleibt dann aber mein Konto bestehen?). Bei Amazon bleiben die digitalen Käufe ja erhalten, weil ich nur Prime kündige und nicht mein Konto bei Amazon....