1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ja, hab ich, und auch schon thematisiert. siehe #66970.
    leider ohne resonanz, außer der bitte, dass das nicht jeder machen solle. ;)

2. crosscastle

crosscastle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.
    Bin oktober 2019 kündiger.seitdem schwarz.
    Welche möglichkeiten habe ich nun an einen guten preis zu kommen?brauche sky komplett inkl hd und hd+ und nf premium.
    Oder ist es günstiger wenn ich über meine frau einen neuvertrag mache?

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe gerade Angebot erhalten über 28,99 für komplett und mit Netflix 38,99 . Da wäre Q Service inklusive. Wenn ich Netflix später nachbuche müsste ich vorher Q Service buchen . Da wäre ich dann bei mindestens 41,99 . So wurde es mir gerade im Chat mitgeteilt .

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon eine AB, wo steht, das du 9,99 für die ZK zahlen musst....wenn ja, würde ich im Sky-Forum, von einen Mod. lären lassen....dauert dort zwar ca. 1 Woche....aber das sollte ja reichen, wegen der Widerrufsfrist.....wenn es ein Mod. nicht klären sollte.....gehe aber davon aus, das man das klärt....Home - Sky Community
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @"HSB" hast du denn keinen Q-Receiver?, der reicht doch für NF, man muss nicht den Q-Service haben

5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sie meinte ich müsste den Q Service trotzdem vorher buchen . Die Frage im Chat war, das ich 28,99 buche und dann evtl. Netflix für € 8 nachbuche. Wären ja dann €2 weniger .

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe die Hotline an 089 99 72 79 20 und frage nach...wenn nicht lasse dich zur Neukunden-Hotline weiter schalten, evtl. bekommst du dort ein gutes Angebot.......wie einige hier schon geschrieben haben....
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    @"HSB" wenn du den Q-Receiver hast musst du nicht Q-Service buchen, um NF buchen zu können.....da hat man dir Quatsch erzählt.....man muss nicht alles glauben, was die MA erzählen....
    PS: du kannst doch für 28,99 dein Abo verlängern, und 1 oder 3 Tage später NF im KC dazu buchen...

"HSB" gefällt das.
  7. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann ist es doch günstiger wenn ich es später buche ?!

8. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Na da bin ich mal gespannt, ob ich das irgendwann auch mal in der SYK-App lesen werde.

So wie bei Dir läuft mein monatlich kündbares X+23 ABO für E+C+HD+Go+Gratis-Q für 14.99€
    noch bis 31.03.20. Kündigung geht geplant Anfang 03.20 raus.

Den Brief hast Du aber noch nicht erhalten oder?

Ciao 4 Now
    KISSI

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde schon mal das aus der App für ,, mich“ ausdrucken!

Force gefällt das.
  10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Brauch man ja in dem Fall nicht althergebracht verlängern bzw. zustimmen ( oder?) sondern einfach nur nicht kündigen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.