1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und wieder antwortet ihr nicht auf die Frage...was haben Sky Cinema und Entertain noch exclusiv, was andere nicht auch haben?? (oder nach kurzer Zeit haben)... es geht nicht darum, wer der bessere Anbieter ist, oder wer mehr Serien oder Filme hat...es geht einzig darum, ob Sky Cinema und Entertain sich wegen exclusiven Inhalten noch lohnen ( Inhalte die es nie bei anderen Anbietern nicht geben wird)?

HiFi_Fan gefällt das.
  2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch es geht hier um die Erstausstrahlungen. Was sonst? Nicht um das was man später mal auf jeweils anderen Plattformen sehen kann oder vorher zur Leihe dazu bestellen muss/will. Da bekommt man weder bei Sky noch bei Amazon die Komplettversorgung. Das hat auch Eifelquelle schon herausgearbeitet. Will man alles, muss man alles bestellen. Etwas was ich nicht tun werde. Rein von der Katalogauswahl, den Serien, sehe ich keine Veranlassung Sky zu kündigen und auf Amazon zu wechseln. Ich habe bei Sky übrigens kein Sport sondern Sky wegen der Serien und Filme. Nur Netflix habe ich dazugebucht.

Brauchen tut man übrigens nix. Das ist eh der kleine Luxus. Ich rauche nix und trinke selten. Kinder brauch ich nicht versorgen. Es bleibt also ein Groschen übrig für Sky. Zahle übrigens sogar fast Vollpreis und kündige auch nicht im Jahresmodus.
    Ich gönne z.B. Eifelquelle den guten Preis. Die Vollzahler grüssen Zurück. ;) Irgendwo muss es ja herkommen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
    sanktnapf und chris1969 gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Entertainment lohnt sich wegen der exklusiven HBO, Showtime, Cinemax Serien... Serien wie 911, The Heart Guy, Wentworth um einige zu nennen

Sky hat viele Drama- Serien...

Klar bekam man auch Game of Thrones gegen Einzelabruf oder Staffelpass bei Amazon aber eben teuer.

Bei Filme lasse ich mich oft überraschen, dass kann ich bei Amazon nicht, weil man da Pro Aktiv den Film anschupsen muss.

Für mich lohnt sich Sky und für Mio Andere offensichtlich auch.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    gut, das ist ein Argument...die Erstaustrahlungen. Was wenn ich dir dann sage, dass ich alle *Blockbuster* und andere Kinofilme 6 Monate bevor sie bei Sky Cinema laufen bereits bei Prime oder ITunes für 0,99 € leihen kann? Sky Atlantic zeigt HBO und Showtime Serien exclusiv, das stimmt. Diese müsste ich mir bei anderen Anbieter kaufen, da es sie nicht zur Leihe gibt. Für diese Serien könnte ich mir dann Sky Ticket für einen Monat holen und die Serien bingen. Das käme mich in dem Moment günstiger, da gebe ich euch recht.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Zum Thema Free TV!

ich gucke das nicht, ab und zu nehme ich nachts mal was von Pro7 auf oder Sixx das Remake von Charmed...

Ansonsten hat das nichts in meiner Liste zu suchen.. Gerade die Sender von RTL, da bekommt man nach 10 Minuten das Gefühl man müsse den Kopf auf die Tischkante schlagen.

Mir ist RTL einfach ne Nummer zu dämlich. Ich brauche keine Bauern, Schwiegertöchter, wer nackig bei Big Brother duscht oder sich Käfer im Jungle in die Unterwäsche kippen lässt.

Sixx und Pro7 wie gesagt gehen ab und zu, ansonsten will ich mit dem Humbug nichts zu tun haben.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

wozu? Du sammelst es Dir doch weltweit über die BBC und Co zusammen!

Ich nutze auch für die BBC einen anderen Server, ansonsten stelle ich meinen Q auf English und dann gehts los.

Ich gucke nichts auf den Webseiten der US Sender... ich komme ja jetzt schon mit Sky und Netflix kaum hinter.

Ich habe noch die erste Staffel Keeping Faith auf der Platte und es startet demnächst schon die Neue.

Es stellt sich die Frage, wer hat die Zeit sich Alles zusammen zu suchen und den ganzen Kram im Überblick zu behalten?

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Free TV ist aber auch Arte und ZDF Neo oder 3sat.
    Da wird man durchaus gut mit Filmen versorgt die weder bei Sky, noch bei Amazon und schon gar nicht bei RTL und Co. laufen. Erst am Freitag kam ein toller Norwegischer Film rund um ein Mädchen mit Löwenmähne. Hab ich noch nie gesehen und war Herzrührend.
    Das Löwenmädchen | ARTE
    Könnt Ihr Euch noch ansehen in der Artemediathek. Die Artemediathek ist eine der Besten in meinen Augen.
    So genug OT.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

die zähle ich nicht unter Free Tv, sondern ÖR Fernsehen, aber Du hast Recht, ich nutze die Apps für ADR, ZDF und arte sehr häufig.

Ich schaue sehr oft One oder ZDF_neo....

9. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Der Film war aber schon lange bei Prime enthalten, nur mal so als Info. Und ist auch jetzt noch bei Prime inklusive. Also wenn sie bei Arte laufen ist ok, Wenn sie die Erstausstrahlung bei Amazon haben, sind sie Resterampe?

HiFi_Fan gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Reste-Rampe war mein Ausdruck und nicht der von Eike^^;)