1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Den Supercup hat man in Dortmund 0-2 verloren, schon vergessen? ;)

Also von Havertz bin ich nicht wirklich überzeugt, könnte vllt. auch daran liegen, dass er sich momentan in einem absoluten Leistungsloch befindet. Coutinho wird hoffentlich in der Rückrunde sein ganze Können zeigen. Heute war er wirklich sehr schwach, aber statt ihn hätte ich lieber Perisic ausgewechselt.

Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

@-Rocky87-
    Tatsache 0:2 gegen den Vizemeister verloren...:eek:

Hatte noch das 5:0 gegen Frankfurt im Kopf, aber das war 2018...:ROFLMAO:

Sowieso albern das das nicht im Meisterstadion stattfindet! :cool:

Naja dann steht man wirklich ohne Titel 2019 da, neben der Meisterschaft und den Pokalsieg! :D

Aber die Saison ist noch lang...;)

Das Coutinho was kann ist unbestritten, aber wurde selten oder gar nicht abgerufen. Dann lieber in die Jugend investieren! :sneaky:

PS: Die Erfolgsformel lautet aber Coutinho raus und Zirkzee rein! :p

Heute waren sowieso wieder alle schwach und ich musste mich wieder fragen warum erst in der 83. Minute gewechselt wurde...aber das Glück blieb Flick treu! Wo war der Mut gegen Gladbach und Leverkusen!? :rolleyes:

-Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Pokalfinale in Berlin war mein absolutes Fussball-Highlight in diesem Jahr, dicht gefolgt vom Pokalspiel VfL - FCB. :)

Erst danach kommt das BL Spiel Bayern - Mainz und der Audi Cup.

Peter321 gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Coutinho ist einfach keiner, der eine Mannschaft mitreißt und im Leben keine 120 Mio wert. Ich würde an Stelle des FCB nichtmal die Hälfte für ihn zahlen, wenn er in der Rückrunde nicht deutlich besser wird.
    Aus meiner Sicht weiterhin ein Schönspieler, der keinen Mehrwert bringt, außer mal ein schönes Tor, wenn man eh schon weit vorne liegt.
    Stand jetzt sollte Bayern ihm am Saisonende abgeben.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    60 Mio für Coutinho würde ich auf jeden Fall bezahlen! James und Coutinho sind absolut ähnliche Spielertypen, wovon der Brasilianer der Bessere ist. Ich denke, da sind wir uns beide einig. Sollte er die Form, die er mal in Liverpool hatte, in der Rückrunde erreichen, würde ich ihn als Bayern Verantwortlicher auf jeden Fall verpflichten!

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bevor der Hype um Zirkzee noch größer wird, sollte jeder der kann, sich das Spiel gegen Würzburg anschauen. Vermutlich wird man auch morgen wieder sehen, wie schwer sich unser Nachwuchs in der 3. Liga tut. Mit einem Sieg, würde man mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 17 in die Winterpause gehen.

Auf geht's Buam!

Bavaria, -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte, wäre, hätte.
    Fakt ist, er erreicht bisher keine starke Form. Er hat eine starke Halbzeit in der gesamten Hinrunde gespielt. Und das gegen ein Werder Bremen, das derzeit wie ein Zweitligist spielt.

Und nein - so wie Coutinho derzeit spielt, ist er wirklich nix wert und sollte unabhängig von der Ablöse abgegeben werden. Denn der Herr Coutinho verdient wahrscheinlich auch nicht gerade wenig. Und ich frage mich echt, wofür.

-Rocky87-, TOC und Coolman gefällt das.
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen ist es auch gut dass es bis auf weiteres ein Interviewverbot seitens des FCB für ihn gibt. Man sollte das heutige Spiel unbedingt gewinnen. Das Problem sie sind so schwankend mit ihrer Leistung. 2 Testspiele wurden schon Terminiert für die Winterpause einmal gegen SSV Ulm und Atatürk München (Ziel bei denen 2. Liga).

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachher wird dann wohl verkündet, was eh schon alle wissen: Flick macht auch die Rückrunde.

Ist aus meiner Sicht völlig ok so! Zumal es keine oder kaum Alternativen für sofort gäbe. Aber nach der Saison muss dann ein neuer Trainer her, alles andere wäre bequemlich und ideenlos. Flick ist ein guter Übergangstrainer, aber keine Dauerlösung. Ich hoffe aber, dass er dem Verein erhalten bleibt.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273