1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Anzeige
    Und wieder fängst du an zu stänkern. Es vergeht kein Tag, wo du deinen Scheiss nicht machst. Wo habe ich dich jemals persönlich angegriffen. Macht es dir Spass andere Menschen so zu behandeln. Ich werde es jetzt mal machen wie bei uns jemand. Ich fordere auf Moderationsteam von DF einzugreifen. Es kann nicht sein, dass man sich hier so verhält. Du stänkerst nur rum und bist am beleidigen. Du postest private Dinge, du drehst einen das Wort im Munde um und bist komplett resistent gegen Argumente. Es kommt nicht einmal eine Entschuldigung. Du lässt es einfach nicht ruhen. Mir reicht es jetzt. Beim nächsten persönlichen Angriff werde ich nun eine Anzeige erstatten. Solltetst du mich noch einmal Beleidigen dann erfolgt auch darauf eine Anzeige. Du bist nicht anonym. DF ist und kann aufgefordert werden deine Daten heraus zugeben. Es reicht. Sie haben den Bogen überspannt.

Teoha und HiFi_Fan gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Danke! Ich widerspreche Eifel nicht mehr... aus den genannten Punkten.

Um das Angebot zu bekommen als Altkunde muss man auch die Zugangsvorraussetzungen erfüllen, wie langjähriger Kunde und das Kundenwertsegment Diamant ... das man nur bekommt , wenn man regelmäßig gezahlt hat, niemals unterbrochen wurde und alle Pakete abonniert hatte.

Ich würde das Angebot beispielsweise nicht bekommen können, weil ich nur Film und Entertainment-Kunde bin.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die letzten beiden Posts gelöscht, zurück zum Thema. Eure Privatangelegenheiten gehen keinen etwas an.
    Diskutiert bitte inhaltlich, sachlich und mit einem zivilem Ton auf Augenhöhe.
    Sonst bin ich gezwungen das Thema zu schließen, aufzuräumen, und das werde ich nicht an Feiertagen tun, da haben wir alle genug Vorbereitungen zu treffen.
    Also bliebe es geschlossen in diesem Jahr.

- Eike, Moderation -

Redheat21 gefällt das.
  4. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Das würde ich gerne. Aber das funktioniert leider nicht. Und da bringt es auch nichts,dass 2 Posts gelöscht werden.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht. Ansonsten kicke Euch beide raus, da kenne ich nix. Also hier geht's um Cinema mit Lob und Kritik.
    Ansonsten Tabularasa. Ich habe keinen Bock auf Kindergarten und verletzte Eitelkeiten.

- Moderation -

samlux gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @jamiro029 , @Eike ...wir drehen uns hier im Kreis, aber damit ist dem User, der die eigentliche Frage gestellt hat, ob man Sky Cinema und Entertain braucht, nicht geholfen. Ihr beide betont immer nur wie zufrieden ihr mit Sky seit (was euch auch keiner madig machen will - ich zumindest nicht). Auf die Frage, ob man Sky Cinema aber heute noch braucht um aktuelle Filme und Serien zu sehen, antwortet ihr nicht. Mal abgesehen von eurem persönlichen Geschmack, müsste auch eure Antwort *NEIN* heissen, da es alles was Sky anbietet auch anderswo gibt (und in der Regel sogar günstiger und in einem grösseren Umfang). Ich bin weder ein Prime oder Netflix FanBoy noch ein Sky Hater. Aber es ist nun mal Fakt, dass Sky Cinema nicht mehr die Vormachtstellung hat, die es noch vor Jahren hatte. Eine Kombi Prime, Netflix, iTunes ersetzt heute Sky Cinema und Enterain problemlos.

7. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Das ist natürlich auch eine Maßnahme. Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen. Aber ja Samlux hat recht. Es geht um was anderes.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Brauchen? Ich brauche ein Dach übern Kopf, ne warme Stube und Essen, weder Sky noch sonst einen Streaming-Dienst.

Sky ist Luxus und genau so stufe ich es sein. Man brauchte schon Premiere damals nicht, weil man es in der Videothek bekommen hat deutlich früher.

Die Frage ob es sich lohnt war die gestellte , nicht ob man es braucht.

Ja es lohnt sich und deshalb sagte ich deutlich vorher: Teste es bei Ticket einfach und unkompliziert.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du eine Meinung hast, musst Du auch eine andere gelten lassen.
    Auch Amazon hat nicht alle Titel sondern nur eine höhere Archivauswahl als Sky. Das ist ja unbestritten.
    Amazon hat Titel exklusiv, Sky hat Titel exklusiv. Der Rest muss da oder da zur Leihe bestellt werden.
    Ebenso bei Serien. In Punkto Serien sehe ich Sky persönlich besser aufgestellt. Showtime, HBO, Eigenserien und die Serien von Fox, TNT, Universal sind in der Qualität teils ganz anderes Kaliber als vieles von Netflix.
    Das ist meine persönliche Meinung und die würde ich jederzeit so auch kundtun.
    Netflix ist für mich eine nette Zugabe, die 8€ lohnen sich also, aber die meisten Serien sehe ich auf Sky.
    Wer meint mit Amazon besser zu fahren soll dies tun. Kannst Du doch.
    Disney käme für mich nicht in Frage, da ich darauf verzichten kann.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

So sehe ich es auch... Sollen sie doch mit ihr Prime glücklich werden.

Ich gehe nicht in den Amazon Thread und mache jemanden dort was madig.

Im Gegenteil... die Herren kommen hier her und wollen sky Kunden alles vermiesen nicht umgedreht.

Ich mag Sky und wenn Sky irgendwann mal was ich für unwahrscheinlich halte weg sein sollte, habe ich noch das Kabel Pay TV und Netflix.

So einfach ist die Sache...