1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    War heute wohl wieder der katastrophalen Kaderzusammenstellung geschuldet, wenn man sich unsere heutige Ersatzbank ansieht. Das Spiel heute eigentlich eine Frechheit, Hans(i) im Glück, mehr fällt mir da nicht dazu nicht ein. Nur hat man heute wieder gesehen, was ein zweiter guter Stürmer bewegen könnte, da sich eh alle Mannschaften speziell zuhause hinten reinstellen, aber wir halten stur am System Lewandowski fest und hoffen vom Spieltag 1. an, dass er ohne Verletzungen UND Formkrise die Saison durchkommt. Wenn man diesen Winter nichts für die IV macht, dann wäre dies auch mehr als fahrlässig, wenn jetzt sogar Alaba in der IV etatmäßig auflaufen muss. Boateng und Martinez sieht weit von Weltklasse entfernt, dazu sehr verletzungsanfällig und Süle fällt die Saison aus, der eigentlich unser „Abwehrchef“ sein sollte, nur fehlt da auch noch eine Schippe auf das Prädikat Weltklasse.

Joost38 gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss man Kovac trotz seiner Fehler zugute halten .
    Er wollte einen richtigen Sechser der aufräumt .
    So wie Javi zu besten Zeiten .
    Auch in den letzten beiden Spielen hat man gesehen das es dem Team gerade defensiv an Qualität mangelt .
    Aber wir sollten uns in der Winterpause mal nach einem zweikampfstarken Sechser umschauen .
    Ich bin der Meinung Emre Can könnte das sehr gut spielen und wäre wohl auch zu haben .
    Wenn wir Henrichs bekommen können sollten wir den holen . Bei ihm sehe ich das Potenzial das er sich zu einem internationalen top Außenverteidiger entwickeln könnte .
    Ein Backup für Lewy wäre auch wünschenswert .
    Ich würde es mal bei Mandzukic versuchen ( wäre wohl auch recht preiswert zu haben )

Im Sommer sollten wir uns vor allem noch nach einen guten Innenverteidiger umschauen der zumindest das Potenzial hat sich zu einem Topmann auf dieser Position zu entwickeln .
    Couthino und Perisic sollten wir wieder abgeben und uns auf Sane oder Havertz konzentrieren (Wenn wir uns beide leisten könnten gerne ) .

Ich weiß das wird alles nicht billig aber mit dem aktuellen Kader holen wir meiner Meinung nach keinen Titel !
    Von der CL brauchen wir noch nicht einmal zu träumen . Das ist mit unserem derzeitigen ( auch wenn er komplett ist ) Kader unmöglich !

-Rocky87- und RVD gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern bräuchte einen Casemiro, aber genau der ist als Säule bei Real selbstverständlich nicht zu haben. Aber so ein Spielertyp wäre genial bei uns.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss halt suchen .
    Diesen Fabinho von Liverpool hatten jetzt auch nicht alle Topclubs auf dem Zettel .
    Aber Er macht das in Liverpool schon sehr ordentlich .
    Unser Scouting könnte ja auch mal was reißen !

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jap, da muss das Scoutingnetzwerk greifen.

Ihn halten viele Kenner für einen Top-DM der Zukunft: Wilfred Ndidi - Spielerprofil 19/20
    Spielt aktuell sehr gut, aber ob das für Bayern passt ist schwer zu sagen.

headbanger gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Insgesamt ein sehr gute Beitrag von dir, bis auf die Punkte Coutinho abgeben und wir holen keinen Titel dieses Jahr.

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen ist das letzte Bayern Spiel vor der Weihnachtszeit, allen hier im Forum wünsche ich ruhige Tage und dass der FCB oben bleibt beim Fußball wie auch beim Basketball. Der Ligaerhalt wird schwer in der 3. Liga aber man sollte es durchaus schaffen.

headbanger, brid, TOC und 5 anderen gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Peter321

Peter321 Guest

Titel wurde schon eingefahren, man ist Supercup Sieger 2019! ;)

Also bisher hat Coutinho nicht bewiesen das er 120 Mio wert ist, oder 100 Mio oder 90 Mio (bei einem neuen Marktwert von 70 Mio, der wohl weiter sinken wird). Gegen Chelsea ist er gefragt!

Wenn man Havertz bekommen kann, dem traue ich was zu, Coutinho hätte in Liverpool bleiben sollen...aber wären blöd gewesen ihn nicht für 145 Mio zu verkaufen.

In Barcelona gescheitert, in München gescheitert. Nur eine famose Rückrunde wird ihm einen Vertrag bringen, würde trotzdem den 7 Jahre jüngeren Spieler nehmen. (gut keine Garantie das der seine Leistung beibehält, das gilt aber für jeden Spieler)

Bayern muß sowieso wieder schneller werden! ;)

headbanger gefällt das.