1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Eigentlich wollte er mich schon paar Mal ignorieren und hat es mir sogar per PN geschrieben, offensichtlich ist das Geltungsbedürfnis dann doch größer^^;):eek:

2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Prinzipiell ist es völlig Bockwurst bei welchem Anbieter irgendein Studio seinen Content zeigt. Nicht jede Serie von HBO ist Bombe, was genauso auch auf Netflix und Amazon zutrifft. Wer endlich aufhört irgendwelche Anbieter Barrieren zu bauen, kann wesentlich mehr Inhalte genießen. Denn meiner Erfahrung nach, gibt es bei allen bessere und genauso auch schlechtere Produktionen. Einfach mal selbst probieren.

Da sollte man sich nicht von einem daher gelaufenen, selbsternannten „Premium Glotzer“ irgendwelche Märchen auftischen lassen, der einem hier erklären will, wo nur und wo kein Familien Wischi Waschi läuft.

inoffsky.de und samlux gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe Amazon Prime Video, ich rede grundsätzlich nicht über Dinge die ich nicht habe, genau so Netflix und Sky, eine Giga TV Box für´s Kabel TV und auch Entertain jetzt Magenta TV.;)

Das bei Amazon nun Mal ein Haufen Müll drin ist, versteht sich von allein... Amazon Prime für 70 Euro im Jahr beinhaltet den Versand und die Reste Rampe für Content...

Das da wirtschaftlich nichts großes drin ist versteht sich von allein. Amazon will Geld verdienen und verschenkt nicht großzügig die Inhalte. Man muss dazu kein Betriebswirt seino_O

Amazon Prime Video ist ein Goodie oben drauf und kann lange nicht mit Sky oder Netflix mithalten. Es gibt auch Angebote die noch übler sind, siehe Maxdome... es ist nach unten keine Grenze.

HBO, Showtime und Cinemax sind nun Mal Premium Content... dazu muss ich mich nicht selbst ernennen... HBO hat weltweit zig Mio Abo´s verkauft, auch Showtime ist international unterwegs und hat richtig viele Hits. :whistle:

HBO verdient sein Geld mit Premium Fernsehen... Amazon damit Billig Ware zu verhökern.

Hätte ich jetzt nicht die Zugangsdaten meiner Schwägerin für Amazon Prime, würde ich es spätestens nach den 14 Test wieder kündigen.

Netflix überzeugt mich.... und ich habe meinen Account den ich seit dem ersten tag an den Netflix in Deutschland gestartet ist mit Sky verknüpft für den Rabatt.

Giga Tv habe ich , weil es zum Internet billig dazu gab... und wegen paar Sender die bei Sky nie im Kabel waren oder raus geflogen sind.

BBC serien schaue ich nur original auf BBC oder BBC i Player.

Du willst mir was von Barrieren erzählen und hast das in deinem Profil zu stehen:

Geh Andere verkaspern, ich arbeite bei der Telekom und bin mit Wahnsinn eingedeckt von den Kunden, dass es für 3 Leben reicht^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2019
  4. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Alter wenn du schon private Sachen postest, dann poste sie richtig. Ich benutze die Ignor Funktion nicht, weil ich finde das man der Diskussion dann nicht mehr folgen kann. Das ist der Grund warum ich sie nicht benutze. Ich habe 2 Kinder und bin glücklich verheiratet. Also unterstelle mir nicht ständig Sachen. Vielleicht solltest du dich mal selbst reflektieren.

Teoha gefällt das.
  5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Ist doch völlig belanglos. Es interessiert mich doch nicht wie viele oder wenige Inhalte bei Prime inkludiert sind, wie viel es bei Sky mehr sind, wie es finanziert wird und welche Serie, was für Preise abräumt und deswegen als Premium bezeichnet wird.
    Ich entscheide selbst was mir gefällt und das ist der Punkt. Dazu brauche ich keine wirtschaftlichen Kennzahlen oder Marketing Geblubber.

Wer mit wem mithält, entscheidet damit auch jeder für sich selbst.
    Bei Prime fand ich zuletzt mehr als bei Sky Ticket, was nicht immer so war und irgendwann auch wieder andersherum sein wird.

Wo Du arbeitest interessiert mich auch nicht.

Edit: Ja da hast Du mich erwischt und daran erinnert meine alte Signatur mal abzuändern ;)
    Privatvermögen ist aufgrund der vielen Werbung und den heutigen Alternativen für mich sowieso nicht mehr relevant.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
    samlux gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @jamiro029 ..sollte es hier nicht um Sky Cinema gehen? Ich kann nicht verstehen, warum du dich immer so in Rage schreiben musst. Auch andere haben ihre Meinung, du musst halt lernen die zu akzeptieren, genau wie wir auch deine akzeptieren.
    Wir haben lediglich auf die Frage...lohnt sich ein Sky Abo wegen Entertain und Cinema geantwortet. Dazu darf doch jeder seine Meinung äussern, ohne dass er gleich von dir angemacht wird.
    Du bist mit Sky zufrieden, das gönn ich dir. Dass man aber heute weder für HBO Serien, noch Showtime Serien oder Filmpremieren Sky braucht liegt nun mal auf der Hand. Es gibt diese Angebote auch anderswo, selbst die Sky Originals kann man anderswo sehen. Lass das Argument doch einfach gelten und gut ist!!!

Teoha und master-chief gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Echt, mich interessiert das aber nicht^^:D Schreib das Jens oder an eine Pinnwand in irgendeinem Chat^^(y)

Hier geht es um Sky Cinema und wenn Einige damit nicht umgehen können, dass es genug Leute gibt die Sky mögen, dann ist das doch nicht mein Bier. Ich sehe mich nicht in der Amazon Selbst-Hilfe-Gruppe. Was ich gut finde entscheide ich allein und ich will es auch niemanden ausreden, dass er Amazon gut findet. Von mir aus, könnt ihr Euch im eignen Forum selbst langweilen und beweihräuchern... hier bekommt ihr Antworten mit Denen die Amazon Fan-Boys nicht umgehen können und nun ist das Thema beendet. Ich bin nicht deine Mausi Mama die sich dein Leid gern anhört.

8. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Wo nimmst du die Amazon Fanboys schon wieder her. Du drehst einen alles im Mund. Ich habe geschrieben, Für Komplett kann man Sky sicher noch empfehlen bis 2021 zumindest. Als reines Cinema Abo ist es eher nicht. Dann bekommst du sicher mehr wenn du Netflix, Amazon Prime, Disney + und die 0,99€ Aktionen nimmst. Bezahlst weniger und hast mehr Programm als bei Sky. Du schusterst dir da was komplett anderes zusammen. Das du private Nachrichten falsch wiedergibst gibt mir auch zu denken. Du hast keinen Respekt anderen gegenüber, auch das finde ich bedenklich. Es ist nicht alles gut bei Amazon. Auch Netflix Disney und Sky sind keine Heilsbringer. Aber all dies hat der Teilnehmer nicht gefragt. es ging nicht um irgendwelche Vorlieben. Er wollte nur eine Antwort, ob sich Sky Cinema lohnt. Wenn dann Meinungen gepostet werden, hast du nicht das Recht, andere zu beleidigen und zu mobben. Und das machst du nicht nur bei mir, sondern bei einigen hier. Bei uns im Forum wärst du schon längst im hohen Bogen geflogen.

Denn wie heißt es so schön beim Fusball. RESPEKT

HiFi_Fan gefällt das.
  9. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

PS: und das hat auch nicht mit umgehen können, dass du Sky magst. Das ist ein Standpunkt den ich nachvollziehen kann. Mir geht es da um dein WIE du es schreibst und wie du es verpackst. Aber da könnten wir noch stundenlang reden. Da ändert sich nichts.

10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe jetzt ne Weile hier mitgelesen und mir scheint es ist eher umgedreht und dir fällt es schwer zu akzeptieren das es Leute gibt die ohne Sky sehr glücklich sind.

HiFi_Fan und samlux gefällt das.